LEANDRO zum FCZ !!

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.05.04 @ 19:28

talänt hat geschrieben:nee ich find ihn au nöd de hammer .
find de stanic söt mer me drin la

Aber Stanic ist noch eine Weile verletzt und ich denke nicht das man schon 100% auf ihn bauen kann. Muff spielte meiner Meinung nach jeweils nicht grossartig, aber sorgte oft für Gefahr und machte seine Chancen auch. Im weiteren ist er auch noch jung und wird hoffentlich noch Fortschritte machen. Wenn er dann in 1-2 Jahren geht bekommen wir wohl auch noch etwas für ihn.
Deshalb würde ich ihn gerne weiterhin bei uns sehen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Vassili Ignatschiev

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 19.05.04 @ 19:36

würd ab de 2 halbzit lieber de stanic amigs gse anstat de yasar stanic rackerte und rannte immer bis zum umfalle und brachte doch auch schwung nach vorn erinermi no gern 2zu1 gäg wil nach de iwechslig

trommler doch nöd in tessin

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.05.04 @ 19:51

flo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der Muff nicht sooo wahnsinnig gut findet?

Wir stimmen anscheindend öfters überrein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Florian

Beitragvon Florian » 19.05.04 @ 20:29

flo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der Muff nicht sooo wahnsinnig gut findet?

Muff hat diese Saison kaum einmal mehr als 3 Spiele in Folge verletzungsfrei bestreiten können, was sicherlich ein Negativpunkt ist. Doch wenn man einmal annimmt, dass er es endlich schafft, die Leistenprobleme wegzubekommen, ist er sicherlich einer der besten Schweizer Stürmer, die für Schweizer Clubs noch zu halten sind (dh. also ohne Frei und Streller).

Ein weiteres SEHR gewichtiges Argument ist meiner Meinung nach aber auch, dass Muff finanziell äusserst lukrativ ist, wenn man ihn (was wohl zu 80% der Fall sein würde) in 1-2 Jahren an einen ausländischen Club verkaufen kann...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.05.04 @ 23:18

Wenns wirklich definitiv ist das Leandro kommt, ist dies natürlich eine immense Verstärkung im Sturm. Nur sehe ich dann Keita nicht mehr beim FCZ. Eventuell als Joker. Denn irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, wenn die zwei zusammen auf dem Grün kicken würden.
Muff/Leandro wäre ideal. Wenn Muff tatsächlich wechselt, brauchts noch 'nen guten Stürmer. Wenn da bloss die Kohle noch reicht....
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

zZz

Beitragvon zZz » 20.05.04 @ 0:11

Kampfsau hat geschrieben:Kann es sein, dass Muff zu GC will, weil sein Wohnpartner Schwegler dort spielt?

Dann könnte ja auch genausogut der Schwegler zu uns kommen. Andererseits brauchen wir ihn nicht, so muss halt der Muff in die Kiesgrube... Die bleibt eh noch ein paar Jahre stehen, VCS sei Dank!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 22.05.04 @ 13:47

gits da scho neui infos? oder isch das nur es grücht?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“