LEANDRO zum FCZ !!

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.05.04 @ 17:14

Dave hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das YB Leandro ziehen lässt. Remeber Züri-YB, da hat er zwei Chancen gehabt und genutzt. Leandro ist ein klasse Spieler. Wenn Muff wirklich zum Pack will, soll er gehen der blöde Sack (nehme es gerne zurück, fals es nur Gerüchte sind). Der Chihab geht mir am Arsch vorbei, glaube aber nicht dass er beim Pack Fortschritte machen wird oder er etwas gutes für seine Karriere...-

eben mit 28jahren wird chihab keine grossen schritte mehr machen ,darum muss er sehen dass er seine felle ins trockene bringt!

bei muff fände ichs ne RIESEN entäuschung nach allen aussagen die er während der saison gemacht hat!

scheissn gerüchte,ich endlich klarheit!!

glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.04 @ 17:38

So sehe ich das auch, will endlich entscheidungen und meldungen, keine Gerüchte...

Am liebsten: Lenadro kommt in den Letzi....
Muff bleibt beim FCZ und Villareal kommt von Boca Juniors...

Das wär's dänn, und ich wäre zufrieden :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Yekini

Beitragvon Yekini » 19.05.04 @ 18:24

So wird es wohl kommen!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 19.05.04 @ 18:56

Leandro ist ein Top Stürmer und wäre ein sehr guter Transfer!! Dieser Stürmer schiesst viele Tore und hat übersicht!! Falls wir Muff halten können wäre das ein Traum Sturm Duo.

Florian

Beitragvon Florian » 19.05.04 @ 19:08

Muff soll unbedingt gehalten werden, denn sonst sind die 5 Ausländerplätze mit Pescu, Nummer 6, Turi, Leandro und Keita bereits besetzt und man hat keinen Handlungsspielraum mehr und es würde öfters der Fall eintreten, dass man (wie beim Derby) gleich einen Doppelwechsel machen muss, wenn ein Schweizer ausfällt und ein Ausländer eingewechselt werden muss...

Natürlich wird es dann im Sturm auch kritisch, denn Leandro und Muff wären dann wohl gesetzt und Keita/Yasar/Pancho/Stanic wäre eine zu grosse Sturm-Ersatzbank...da kommt es sicherlich zu Zoff und Unzufriedenheit...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.04 @ 19:15

Bin ich eigentlich der Einzige, der Muff nicht sooo wahnsinnig gut findet?
SchwarzRotGold

Vassili Ignatschiev

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 19.05.04 @ 19:17

nee ich find ihn au nöd de hammer .
find de stanic söt mer me drin la

Zurück zu „Fussball Club Zürich“