Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 20:23

NummeZH hat geschrieben:Ich will Beni Huggel!

Sähe ich jetzt eher als Sportchef
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.05.21 @ 20:33

Bei der Trainerfrage heisst es im Moment wohl zuerst abwarten wer in Bern zum Zuge kommt.

Bei René Weiler bezweifle ich das er zu unserem
Präsidenten passt.
Und nach Luzern und Al-Ahly wird er sich seine nächste Trainerstation genau überlegen.
Denke nicht das er kommen wird.

Meine beiden Favoriten wären Ralf Loose und
Maurizio Jacobacci.
Genau in dieser Reihenfolge. Beide haben massig Erfahrung
und könnten ein wenig Ruhe in den Verein bringen.
Sofern die Erwartungen von oben realistisch bleiben.
Beide haben allerdings auch noch einen Vertrag.

Von Contini,Lustrinelli und Berner sehe ich am ehesten noch Contini. Seine Arbeit in Lausanne war ganz ok. Mehr nicht. Und wie hier schon erwähnt gibt es auch gute Gründe nicht auf ihn zu setzten. (mögliche Seilschaften)

Und an alle die auf Favre hoffen, möchte ich noch folgendes in Erinnerung rufen:

20min (09.08.2007) hat geschrieben:Weniger harmonisch verlief der Abgang von Favre nach Berlin. War das der bitterste Moment in Ihrer bisherigen Amtszeit von acht Monaten?

Canepa: Die Art und Weise seines Weggangs hat bei mir einen sehr schalen Beigeschmack hinterlassen. Auch die Tatsache, dass er hinter unserem Rücken nun schon seit Wochen FCZ-Spieler fast täglich kontaktiert, zeugt von ganz schlechtem Stil.

neinei

Beitragvon neinei » 26.05.21 @ 20:39

Der erste CH Club mit einer Trainerin zu sein, das würde doch zu unserer verrückten Art passen. Daher…

Ich will Inka Grings
Du willst Inka Grings
Er will Inka Grings
Wir wollen Inka Grings
Ihr wollt Inka Grings
Sie wollen Inka Grings
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.05.21 @ 21:39

Ich werfe jetzt mal den Namen:

MEHO KODRO

In die Runde.. meiner Meinung nach ein ausgewiesener Fachmann der weiss was er macht und aus einer Mannschaft das Maximum rausholt..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Dave

Beitragvon Dave » 26.05.21 @ 21:51

Auch wenn er noch keine grosse Trainerkarriere vorweisen kann sagt mir mein Gefühl, dass Lustrinelli keine schlechte Lösung wäre. Ich schätze ihn als schlauen Fuchs ein, ein Schlitzohr.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Romi

Beitragvon Romi » 26.05.21 @ 21:53

auch wenn ich Rizzo sympathisch finde, kann ich mit diesem Entscheid gut leben. Ich hoffe er bleibt dem FCZ erhalten.

Als Trainer wünsche ich mir zur Abwechslung mal einen erfahrenen Trainer. Schade hat Celestini bei Luzern verlängert, der macht seine Teams wirklich stärker.

Ex FCZ Spieler Weiler wäre spannend ! Sicher teuer, aber liesse von Grösserem träumen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Porto

Beitragvon Porto » 26.05.21 @ 22:20

Maurizio Jacobaccis Vertrag in Lugano wurde doch auch noch nicht verlängert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“