Jerkovic hat geschrieben:Chihab ist ein Mann mit Ehre. Ich freue mich für ihn, dass er einen guten Vertrag erhalten hat. Er hat für den FCZ immer alles gegeben.
Bin voll Deiner Meinung.
Ehre wem Ehre gebührt. Danke Chihab![/size]
fred hat geschrieben:die pfiffe gegen chihab waren der hammer! die haben gesessen.
aber was stand auf chihab's t-shirt? es muss wichtig gewesen sein, sonst wäre er nicht noch in die "höhle des löwen" gekommen......
geile match gsi......always next year!
felipe hat geschrieben:Die Stimmung hat heute ziemlich gelitten unter dem ewigen Pfeiffkonzert gegen Chihab. Mit blieb bei diesem erfreulichen Saisonabschluss ein fahler Beigeschmack: Ich habe mich für den fehlenden Respekt der Kurve gegenüber Chihab geschämt... Er hat eine solche Respektlosigkeit nicht verdient!!
Sein Mut nach dem Spiel noch vor die Kurve zu stehen, hat mich ein meiner Meinung noch bestärkt und hat noch einmal sein grosses Herz und seine tolle Einstellung bewiesen.
Merci Tariq pour tout que tu as fait pendant ton temps chez nous et bonne chance pour toi et ta famille!!!
Daniel_Gygax hat geschrieben:fred hat geschrieben:die pfiffe gegen chihab waren der hammer! die haben gesessen.
aber was stand auf chihab's t-shirt? es muss wichtig gewesen sein, sonst wäre er nicht noch in die "höhle des löwen" gekommen......
geile match gsi......always next year!
Isch würkli Hammer gsi das Pfiffkonzert, ganz geili Arbeit hät das Südkurve gleistet...
Gratulation!!!
Simon hat geschrieben:no insects hat geschrieben:wie dumm kann ein trainer sein und 2-verräter spielen lassen!!??
So dumm wie Dein Posting ist es wohl nicht ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, D27, flöru_burki, hubi.muench, komalino, polska71, rsab, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 312 Gäste