was stand auf chihab's t-shirt?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Respekt Herr Chihab!

Beitragvon Mido » 23.05.04 @ 23:37

Buono hat geschrieben:

Kann dem voll und ganz zustimmen. Es zeugt von Grösse wenn man 90 Minuten ausgepfiffen wird und sich trotzdem den Fans zu stellen. Hut ab Herr Chihab!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück.

ja das stimmt... isch ihm hoch azrächne... aber dä muff söll bi gc verrecke...

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.05.04 @ 0:07

Genau wegen dem grossen Unterschied zwischen Muff und Chihab habe dieses Spiel aufs Pfeiffen verzichtet. Nicht umsonst hat Favre Chihab wohl nochmals das ganze Spiel gebracht, während Muff erst am Schluss noch ran musste.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 24.05.04 @ 2:34

CT hat geschrieben:bin verdammt froh, dass ich hier nicht der einzige bin, der chihab trotz allem noch mit respekt betrachten kann, während dem muff für mich tatsächlich ein *ixe* ist.
grund: chihab ist 29, hat familie und nicht mehr viele gelegenheiten noch einen fetten vertrag zu bekommen. bei muff ist das ganz anders.
dass chihab noch zur kurve kam zeigt seine verbundenheit mit unserem klub. warum hätte er sonst tun sollen.
irgendwie tut dieses saisonfinale mit diesen abgängen etwas weh. ich hab kein so gutes gefühl mehr für die nächste saison. die mannschaft wird erheblich auseinander gerissen. was ist mit favres "posting", er brauche ein jahr um eine mannschaft zu formen, wenn dann wieder solche abgänge kommen?
eine mannschaft lebt nicht nur von fan-lieblingen wie turi und gygi, sondern auch von kämpfern und bescheidenen charaktertypen wie dal santo, chihab oder matic. sicher, sie waren nicht die grosse klasse, aber man darf ihren wert für eine solidarisch kämpfende truppe nicht unterschätzen.
ich hoffe ja so sehr, dass die kommenden transfers uns glück bringen. wenn ich allerdings an das "Traumangebot" für leandro denke, dann beschleicht mich ein ungutes gefühl.
leandro wäre wahrscheinlich wieder einer jener spieler, bei denen ich denke, wieviel stutz sie absorbieren und dass sie früher mal besser waren.

Mach mir keine Angst wegen der neuen Saison! :( Ich hoffe, die von Dir unterstrichenen Abgänge lassen unsere Mannschaft nicht auseinanderfallen. Gutes Posting! Danke!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.05.04 @ 10:16

no insects hat geschrieben:wie dumm kann ein trainer sein und 2-verräter spielen lassen!!??

entweder ist favre einfach profi genug, so was zu ignorieren,
oder er wollte speziell MUFF vorführen; quasi als bestrafung.

ZH76

Beitragvon ZH76 » 24.05.04 @ 12:12

elsener hat geschrieben:
no insects hat geschrieben:wie dumm kann ein trainer sein und 2-verräter spielen lassen!!??

entweder ist favre einfach profi genug, so was zu ignorieren,
oder er wollte speziell MUFF vorführen; quasi als bestrafung.

Ich Tippe ehrlich gesagt auf die zweite Variante. Es gab sonst überhaupt keinen anlass das Dreckschwein Muff einzuwechseln..

Danke Lucien!!!

Guschti

Beitragvon Guschti » 24.05.04 @ 12:35

GYGAX07 hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Ich war vor dem Spiel hin- und hergerissen und konnte mir einfach keine klare Meinung bilden, was ich von Chihabs Wechsel halten sollte. Leider sind die genauen Begleitumstände noch immer unklar. Ich liess mich dann aber (leider, wie ich im Nachhinein sagen muss) während der ersten Halbzeit auch zu Pfiffen verleiten, da die Enttäuschung, dass einer meiner Lieblingsspieler zu GC wechselt, einfach so gross war, dass ich meinem Ärger irgendwie Luft machen musste. Doch als ich dann sah, wie Chihab während der zweiten Halbzeit nur noch wie ein Häuflein Elend auf dem Platz stand, merkte ich, dass ich wohl einen Fehler gemacht hatte. Als er dann nach dem Spiel sogar noch in die Kurve kam, um sich für die Zeit bei uns mit einem extra gemalten T-Shirt zu bedanken, fühlte ich mich richtig mies, denn spätestens da sah ich ein, dass ich mich während den Jahren doch nicht in seinem Charakter getäuscht hatte. Schade fand ich, dass die Kurve diese tolle Geste nicht mit einem Abschiedsapplaus honorierte, denn damit hätte man demonstrieren können, dass zwischen den Wechseln von Muff und Chihab meilenweite Unterschiede bestehen...

bist nicht der einzige

Auch mich schmerzt der Abgang von Chihab sehr, jedoch kann ich den Wechsel aus seiner Sicht verstehen!

Muff hat jedoch nichts anderes als die Hölle verdient bei seinem nächsten Auftritt im Letzigrund...!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.05.04 @ 12:38

Nicht nur im Letzi auch im Weichturm wid er durch die Hölle gehen müssen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“