somi hat geschrieben:Ich lass in den letzten Tagen sehr viel über das, und weil ich es in Zeitungen lass fängt die Glaubwürdigkeit schon da an, es wäre aber zu einfach.
?????? wie du meinen?
CT hat geschrieben:bin verdammt froh, dass ich hier nicht der einzige bin, der chihab trotz allem noch mit respekt betrachten kann, während dem muff für mich tatsächlich ein *ixe* ist.
grund: chihab ist 29, hat familie und nicht mehr viele gelegenheiten noch einen fetten vertrag zu bekommen. bei muff ist das ganz anders.
fred hat geschrieben:somi hat geschrieben:Ich lass in den letzten Tagen sehr viel über das, und weil ich es in Zeitungen lass fängt die Glaubwürdigkeit schon da an, es wäre aber zu einfach.
?????? wie du meinen?
Mageta hat geschrieben:Ich war vor dem Spiel hin- und hergerissen und konnte mir einfach keine klare Meinung bilden, was ich von Chihabs Wechsel halten sollte. Leider sind die genauen Begleitumstände noch immer unklar. Ich liess mich dann aber (leider, wie ich im Nachhinein sagen muss) während der ersten Halbzeit auch zu Pfiffen verleiten, da die Enttäuschung, dass einer meiner Lieblingsspieler zu GC wechselt, einfach so gross war, dass ich meinem Ärger irgendwie Luft machen musste. Doch als ich dann sah, wie Chihab während der zweiten Halbzeit nur noch wie ein Häuflein Elend auf dem Platz stand, merkte ich, dass ich wohl einen Fehler gemacht hatte. Als er dann nach dem Spiel sogar noch in die Kurve kam, um sich für die Zeit bei uns mit einem extra gemalten T-Shirt zu bedanken, fühlte ich mich richtig mies, denn spätestens da sah ich ein, dass ich mich während den Jahren doch nicht in seinem Charakter getäuscht hatte. Schade fand ich, dass die Kurve diese tolle Geste nicht mit einem Abschiedsapplaus honorierte, denn damit hätte man demonstrieren können, dass zwischen den Wechseln von Muff und Chihab meilenweite Unterschiede bestehen...
GYGAX07 hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Ich war vor dem Spiel hin- und hergerissen und konnte mir einfach keine klare Meinung bilden, was ich von Chihabs Wechsel halten sollte. Leider sind die genauen Begleitumstände noch immer unklar. Ich liess mich dann aber (leider, wie ich im Nachhinein sagen muss) während der ersten Halbzeit auch zu Pfiffen verleiten, da die Enttäuschung, dass einer meiner Lieblingsspieler zu GC wechselt, einfach so gross war, dass ich meinem Ärger irgendwie Luft machen musste. Doch als ich dann sah, wie Chihab während der zweiten Halbzeit nur noch wie ein Häuflein Elend auf dem Platz stand, merkte ich, dass ich wohl einen Fehler gemacht hatte. Als er dann nach dem Spiel sogar noch in die Kurve kam, um sich für die Zeit bei uns mit einem extra gemalten T-Shirt zu bedanken, fühlte ich mich richtig mies, denn spätestens da sah ich ein, dass ich mich während den Jahren doch nicht in seinem Charakter getäuscht hatte. Schade fand ich, dass die Kurve diese tolle Geste nicht mit einem Abschiedsapplaus honorierte, denn damit hätte man demonstrieren können, dass zwischen den Wechseln von Muff und Chihab meilenweite Unterschiede bestehen...
bist nicht der einzige
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, johnny, Kollegah, Maisbueb, oma, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Sveerin, withe lion, yellow und 296 Gäste