Muff bis 2007 bei GC! *KOTZ*

Diskussionen zum FCZ
Schreihals
Beitragvon Schreihals » 22.05.04 @ 0:24

@ Drepus: Spinnsch oder was???
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

christophvoegeli

Beitragvon christophvoegeli » 22.05.04 @ 6:48

flo hat geschrieben:yellow hat in einem anderen Thread treffend geschrieben, dass sich Muff zwischen Geld und Liebe zu entscheiden hatte.

Nun zeigt es sich, für was sich Muff entschieden hat. Es ist gut, ist er weg. Denn wer den Charakter eines André Muff hat, hat es nicht verdient, das FCZ-Trikot tragen zu dürfen.

Absoluter Bloedsinn wenn ein anderer Arbeitgeber zu Dir kommt und Dir das doppelte Gehalt verspricht wuerdest Du auch gehen.Dass sind die Gesetze des Marktes.
Bild

Florian

Beitragvon Florian » 22.05.04 @ 9:32

Sooderso hat geschrieben:
S&L hat geschrieben:de hotz hätts hüt imene interview uf de punkt bracht.... " d' spieller wo mitem pack verhandlet , sind für mich GSTORBE "......

er isch eifach immerno de bescht präsi......

Dies waren wohl kaum seine Worte, oder? Wer hat das Interview gemacht?

Er hat, glaube ich, nicht das Wort "gestorben" benutzt, aber einfach mit anderen Worten genau das ausgedrückt...

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 22.05.04 @ 21:05

muff ist so ein riesen a....loch. er hat noch gross gesagt er fühle sich beim fcz wohl, und er möchte bleiben. und jetzt! das a....loch wechselt zu gcn. ich hoffe er ist die ganze zeit verletzt. von chiab bin ich sehr entäuscht das er ausgerechnet zu gcn wechselt. es hat noch am anfang geheissen das er nach japan wechselt. schämet euch ihr beiden judas.
pfeifft die aus. hoffe gar nicht das die beiden spielen.

Netzer

Beitragvon Netzer » 22.05.04 @ 22:04

ist besser für muff, wenn er mich nie abends in einer dunklen gasse sehen wird...
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Morgi

Beitragvon Morgi » 22.05.04 @ 23:41

Muff gehört ganz klar ausgepfiffen und er ist ein Charakterschwein aber ein richtiger Judas ist er gar nicht er war ja nie ein richtiger FCZ ler und er war ja schon mal bei den Hoppers

Marc

Beitragvon Marc » 22.05.04 @ 23:51

Muff, ich denke das war ein grosser fehler.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“