TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 9:05

ompfel hat geschrieben:Gemäss F.Bickel in einem Interview mit Radio 24 sei man deshalb enttäuscht von Chihab da man anscheinend wochenlag mit ihm sprechen wollte und er jeweils abblockte. Wie sich anscheinend herausstellte sei er mit GC bereits seit Wochen einig gewesen und habe dies aber nicht kommuniziert.
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ein Spieler das Gefühle hat er müsse zum Pack gehen ohne das Wissen zu haben wer Sponsor ist, wie das Team aussieht und den FCZ verlassen will der in einer Art aufbruchstimmung ist so soll er dies gern tun.
Wir haben genügend Alternativen, Bastida Guerrero usw,

grundsätzlich gebe ich Dir recht. Nur Bastida und Guerrero sind wahrlich keine Alternativen für Chihab.

Könnte es sein, dass auch Muff schon lange mit GC einig ist????????? Basel will Petric und verzichtet dafür auf Muff, welcher zu GC wechselt. Macht eigentlich Sinn.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 9:05

Simon hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ompfels Posting stimmt, ich habe es auch im Radio gehört, Sorry Simon aber Chihab halt wohl ein zu heisses Tänzchen gewagt er wird es am nächsten Derby spühren! Auch du kannst dein Beitrag leisten und am nächsten Derby beim einlaufen der Mannschaften dein ALLEZ CHIHAB Banner verbrennen!

Lies das Posting von Stu zum Thema Chihab bzw. seinem Lohn den ihm offensichtlich GCN angeboten hat !

ja habe es soeben gelsen, ich werde trotzdem pfeiffen wenn er ihm Pack Shirt aufläuft. Ich kann es begreiffen, das er das Geld will aber so ein Wechsel ist halt unverzeihbar (meine Ansicht).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Rex Gildo

Beitragvon Rex Gildo » 21.05.04 @ 9:13

Chihab war ein Transfer von Frisur Gress. Ehrlich gesagt kein wirklich guter. Mann wusste kaum für welche Position er eigentlich geholt wurde. Verteidigung? Mittelfeld? Also liess man ihn überall einbisschen spielen, und zwar gerade dort, wo gerade noch jemand gebraucht wurde. So konnte er hinten seine Böcke schiessen und vorne Chancen verstolpern. Klar, ich gehe schon etwas gar streng ins Gericht. Fakt ist aber, dass wir in 3 Jahren mit Chihab keinen Blumentopf geholt haben, obwohl das natürlich nicht nur an ihm lag. Einzig sein Einsatz war immer 100% in Ordnung und in dieser Rückrunde machte er einige gute Spiele.
Überrascht hat mich eigentlch am meisten, dass ausgerechnet das Schweinepack Chihab verpflichtet. Was wollen die mit Ihm? Naja, irgenwie gibt mir das die Gewissheit, dass GC auch nächste Saison nicht wirklich mit einer furchterregenden Mannschaft aufläuft. Insgesamt sehe ich Chihab als Altlast der Ära Gress, die jetzt auch noch "ensorgt" ist und dem FCZ die Chance gibt, einen besseren Ersatz zu verpflichten.

Dave

Beitragvon Dave » 21.05.04 @ 9:21

Ein Judas hat auch was gutes, nämlich ein schön lautes Pfeiffkonzert bei jeder Ballberührung. Da freu ich mich darauf. Schaut halt jeder aufs Geld (auch wir), ist halt trotzdem immer entäuschend. Früher wäre für das Pack Seoane und Chihab zwei Nummern zu klein gewesen. Man könnte fast glauben, sie versuchen sich die Nummer 1 der Stadt zurückzukaufen. Der Chihab ist zu ersetzen, ein Überfussballer war er weiss Gott nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

billy

Beitragvon billy » 21.05.04 @ 10:27

Stu hat geschrieben:Mich freuts. GC zahlt Chihab ein exorbitantes Salair (+Handgeld), welches er definitiv nicht wert ist. In diesem Sinne schadet das ganze nur GC. Und glaubt mir, der FCZ hat Ersatz für Chihab an der Hand, der Chihab schon nach den ersten 10 Spielminuten vergessen machen wird (spätestens).

Das beruhigt mich doch sehr. Fussball spielen ist ja nicht ein Lebensjob, und als Söldner musst du halt schauen dass du in der kurzen Zeit in der du auf höchsten Niveau spielen kannst möglichst auch was dafür bekommst.

Und wenn Chihab jetzt bei den Insekten soviel mehr bekommt als beim FCZ dann mag ich das gut verstehen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 10:28

Stu hat geschrieben:Mich freuts. GC zahlt Chihab ein exorbitantes Salair (+Handgeld), welches er definitiv nicht wert ist. In diesem Sinne schadet das ganze nur GC. Und glaubt mir, der FCZ hat Ersatz für Chihab an der Hand, der Chihab schon nach den ersten 10 Spielminuten vergessen machen wird (spätestens).

Man könnte fast schon sagen er macht dem FCZ einen gefallen in dem er das Pack schwächt finanziel und ... ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.05.04 @ 10:48

Ich kann kaum eine positive Seite aus Chihabs Wechsel zu GC ziehen, obwohl ich den Dingen immer optimistisch zugehe. Ein kleinwenig muss man den Vorstand kritisieren. Solche Abschlüsse müssen früh unter Dach und Fach gebracht werden. Damit auch mal eine kleine Transfersumme rausholen kann. Ich meine damit, das gewisse Verträge schon jetzt beachtet werden müssen und nicht erst Ende nächster Saison!

GC finanziell schwächen? Seien wir für einmal realistisch: Dieser einst arischer Verein, wird immer, früher oder später, liquide Sonsoren und Geldgeber finden. Auch wenn GC zur Zeit etwas unten durch muss. Sie haben einen guten Deal gemacht, obwohl ich nicht weiss was Tariq kriegt. Chihab ist ein Fighter, dass hat den Insekten gefehlt, mal von Spycher ausgenommen. Für Niederhasli ist dies ein gelungener Transfer. Und überhaupt, dass es der FCZ nicht schafft seine Schäfchen auf dem Letzigrund zu halten, ist schon verwunderlich.

Es sollten sowieso nur Ausländer mit perspektiven geholt werden, damit später auch die Kasse klingelt. Auch darum muss beispielsweise Keita unbedingt bleiben. Wenn schon behauptet wird es geht nur ums Geld, dann soll sich der FCZ auch mal solche Gedanken machen.

Was ich zu dem Trasnfer über Chihab denke, habe ich schon mal gepostet, guckst du hier:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=7663&start=75

Ach und noch was: Unser hochgelobte Juniorenabteilung, soll sich ebenfalls wieder dem Boden der Realität orientieren. Wenige FCZ Junioren haben es in die Auswahlen des SFV geschafft und Platzierungen der Jugendteams sind dieses Jahr eher bescheiden ausgefallen. Man beachte dabei, oft hinter GC. Ausser der 2 Mannschaft.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“