TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: verräter

Beitragvon komalino » 21.05.04 @ 8:13

[quote="andy"]söll er doch abhaue und bi dä scheiss schwule hoppers tschütele, ich fass es nöd, han immer gmeint, dä chihab isch en ächte fcz'ler, aber nei, eifach nur en scheissverräter. hoffe ich muess dä arsch am sunntig nüme gseh.....[/quote]

Hallo Andy.
Hoffe wir höhren von Dir auch mal was geistreicheres ,"Hafechäs"wird schon zur Genüge geschrieben.Sorry nicht persönlich nehmen,verstehe ja Deinen Frust,aber die Emotionen sollte man besser im Griff haben!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

ompfel

Beitragvon ompfel » 21.05.04 @ 8:15

Gemäss F.Bickel in einem Interview mit Radio 24 sei man deshalb enttäuscht von Chihab da man anscheinend wochenlag mit ihm sprechen wollte und er jeweils abblockte. Wie sich anscheinend herausstellte sei er mit GC bereits seit Wochen einig gewesen und habe dies aber nicht kommuniziert.
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ein Spieler das Gefühle hat er müsse zum Pack gehen ohne das Wissen zu haben wer Sponsor ist, wie das Team aussieht und den FCZ verlassen will der in einer Art aufbruchstimmung ist so soll er dies gern tun.
Wir haben genügend Alternativen, Bastida Guerrero usw,

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.05.04 @ 8:16

Simon hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Wir müssen es Chihab spüren lassen was wir von seinem Transfer zu GCN halten. Wir müssen ihn 90 Minuten bei jeder Ballberührung auspfeiffen.

Eine Stadt ein Verein FCZ! Wer von uns zu GCN wechselt muss es zu spüren bekommen.

Was soll der Quatsch ? Chihab hat immer 100% Einsatz gezeigt, egal ob wir nun klar in Führung lagen oder ob wir eine deutliche Niederlage bezogen. Auch ich als grosser Chihab Fan bin enttäuscht von seinem Transfer über die Geleise aber andererseits kann ich es auch nachvollziehen. Niemand von uns kennt die genauen Vertragsverhältnisse von Chihab. Ich möchte keine Behauptungen aufstellen aber ich denke mal, dass man schlussendlich Chihab gar nicht mehr wollte. Er hat selber gesagt er würde gerne bleiben aber offenbar hat man sich auch viel Zeit gelassen ihm einen neuen Vertrag zu offerieren. Ich bin sicher, dass ihm GCN finanziell einen besseren Vertrag unterbreitet hat und daher erachte ich es als logische Folge, dass er mit 28 Jahren nochmals richtig Geld verdienen will.

Muff kannst Du von mir aus auspfeiffen denn da ist die Situation sicher anderst ...

was Quatsch? Chihab ist ein gottverdammter Judas... Der FCZ hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er aber nahm lieber den lukrativeren Hoppervertrag an. Klar baut man als Ausländer nicht diese extreme Bindung zu einem Verein auf, doch entschuldigt dies sein Handeln keineswegs.

Also ich wünsche ihm "Hals- und Beinbruch" ... und dies mein ich wortwörtlich.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.05.04 @ 8:19

ich freu mich schon chihab zu zusehen, wie er im gcn-dress chance um chance versiebt!!!

auspeiffen: das kann bis zum nächsten derby warten...

Zorro

Beitragvon Zorro » 21.05.04 @ 8:22

Ich bin ganz anderer Meinung. Er soll nur weg. Habe mich tödlich aufgeregt über seine Fehlpässe und Ballverluste. Letztes Jahr war er an einige Punktverluste extrem daran beteiligt. Einzige Spiele wo er gut gespielt hat, waren die Derbys. Und jetzt gegen Ende die letzten 3-4 Spiele.

Ich weine ihm keine einzige Träne nach.

Anders sieht es aus mit Muff. Aber da haben wir es wieder. Kein einziger Spieler geht es mehr um die Vereine und Ihren Fans.
Geld Geld Geld.

Leute ala Fischer sind selten geworden.
Ein hoch auf das Geld

chko
Beitragvon chko » 21.05.04 @ 8:44

Chihab kann ruhig ausgepfiffen werden. Sollte man Ihn jetzt mit Samthandschuhen anfassen, weil es doch der Chihab war, der sich immer für uns eingesetzt hat? Voll nöd.

Ich bin Chihab dankbar für alles was er für uns geleistet hat. Doch wenn jemand ein GC-Dress hat bleibt mir nichts anderes übrig als zu pfeiffen. Egal, wer drinn steckt.

@Simon:
Verkaufst Du jetzt den "ALLEZ CHIHAB"-Banner im EBAY oder so? :-) Nur schon desswegen hätte Chihab bleiben sollen.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 8:48

Hört doch auf mit Worten wie Respekt etc. Klar ihr könnt im kurz Danken, da spricht nichts dagegen aber Respekt ist fehl am Platz.

Ich habe den Wechsel gestern Abend O-Ton von Bickel im Radio gehört und MAGIC BICKEL war mehr als enttäuscht, vor allem weil es scheint, das Chihab schon seit 2-3 Wochen das ganze geklärt hat.

So bald CHIHAB im Pack-Shirt aufläuft, wird er ausgepfiffen, mit buhhh und JUDAS rufen eingedeckt und wenns ganz dicke kommt fligt sogar mal ein Bier. So ist es und wird es immer bleiben wenn einer zum Pack wechslet also kommt nicht mit Respekt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“