TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.04 @ 10:56

Verstehe nicht, wieso du den Vorstand kritisieren willst? Chihab ist kein schlechter Fussballer. Aber nur weil er uns Fans sympathisch ist, muss der Verein doch keine überrissenen Lohnforderungen erfüllen. Ich finde gut, dass sich der FCZ wegen Chihab auf keine finanziellen Abenteuer einlässt. Sportlich war Chihab ja schon die ganze ablaufende Saison keine Priorität Favres.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 21.05.04 @ 11:04

Stu hat geschrieben:Mich freuts. GC zahlt Chihab ein exorbitantes Salair (+Handgeld), welches er definitiv nicht wert ist. In diesem Sinne schadet das ganze nur GC. Und glaubt mir, der FCZ hat Ersatz für Chihab an der Hand, der Chihab schon nach den ersten 10 Spielminuten vergessen machen wird (spätestens).

Kannst Du hier etwas konkreter werden oder bist zu zum Schweigen verpflichtet?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.05.04 @ 11:08

BASTIDA wird ihn ohne mühe ersetzen!!! Dieser Gaucho ist 3xbesser als Chihab!! Nächste Saison wird er wieder voll Fit sein!!

argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 11:08

Stu hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso du den Vorstand kritisieren willst? Chihab ist kein schlechter Fussballer. Aber nur weil er uns Fans sympathisch ist, muss der Verein doch keine überrissenen Lohnforderungen erfüllen. Ich finde gut, dass sich der FCZ wegen Chihab auf keine finanziellen Abenteuer einlässt. Sportlich war Chihab ja schon die ganze ablaufende Saison keine Priorität Favres.

völlig gleicher Meinung. Gilt sinngemäss aber auch für Muff und alle anderen Spieler, auch wenn sie sportlich "eine höhere Priorität wären". Die Folgen überrissener Saläre für einzelne Spieler konnten wir nun wirklich schon zur Genüge "auskosten". Ich würde es sehr begrüssen, wenn diesbezüglich eine Linie rein käme. Mit Basel können wir bezüglich Saäre eh nicht konkurrieren. Servette wird im Moment arg geschüttelt. YB zu meinem Erstaunen auch. Und GC muss das Geld, das jetzt ausgegeben wird, erst mal noch finden.

argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 11:11

züri-latino hat geschrieben:BASTIDA wird ihn ohne mühe ersetzen!!! Dieser Gaucho ist 3xbesser als Chihab!! Nächste Saison wird er wieder voll Fit sein!!

Bastida ist nie und nimmer ein Ersatz für Chihab als Kämpfer im defensiven Mittelfeld. Bastida war und ist hoffentlich immer noch ein sehr guter Offensivspieler, der defensive Dreckaarbeit nicht besonders mag.

Buono

SCHADE! T.CHIHAB VERLÄSST UNS

Beitragvon Buono » 21.05.04 @ 11:18

Viel Glück Chihab! Schade das Du gehst.
Ich hoffe die Fans werden Chihab herzlich verabschieden. Er hätte es bestimmt verdient. Er war immer einer der wenigen, die auch in schlechten Zeiten alles für den FCZ gegeben hat.
Nochmals alles Gute und viel Glück für Dich und Deine Familie.

Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 12:40

züri-latino hat geschrieben:BASTIDA wird ihn ohne mühe ersetzen!!! Dieser Gaucho ist 3xbesser als Chihab!! Nächste Saison wird er wieder voll Fit sein!!

Also so überragend hat Bastdia bisher nicht gespielt und warum ihn jetzt alle wieder so hinstellen als hätte er bisher genial gespielt verstehe ich nicht so ganz. Er ist bisher einiges schuldig geblieben. Ich erinnere mich nur ungern an seine katastrophalen Fehlpässe, Eckbälle und Freistösse.

Ich erwarte einiges mehr von Bastida.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“