Stu hat geschrieben:Mich freuts. GC zahlt Chihab ein exorbitantes Salair (+Handgeld), welches er definitiv nicht wert ist. In diesem Sinne schadet das ganze nur GC. Und glaubt mir, der FCZ hat Ersatz für Chihab an der Hand, der Chihab schon nach den ersten 10 Spielminuten vergessen machen wird (spätestens).
Stu hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso du den Vorstand kritisieren willst? Chihab ist kein schlechter Fussballer. Aber nur weil er uns Fans sympathisch ist, muss der Verein doch keine überrissenen Lohnforderungen erfüllen. Ich finde gut, dass sich der FCZ wegen Chihab auf keine finanziellen Abenteuer einlässt. Sportlich war Chihab ja schon die ganze ablaufende Saison keine Priorität Favres.
züri-latino hat geschrieben:BASTIDA wird ihn ohne mühe ersetzen!!! Dieser Gaucho ist 3xbesser als Chihab!! Nächste Saison wird er wieder voll Fit sein!!
züri-latino hat geschrieben:BASTIDA wird ihn ohne mühe ersetzen!!! Dieser Gaucho ist 3xbesser als Chihab!! Nächste Saison wird er wieder voll Fit sein!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam und 400 Gäste