TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 8:48

elsener hat geschrieben:ich freu mich schon chihab zu zusehen, wie er im gcn-dress chance um chance versiebt!!!

auspeiffen: das kann bis zum nächsten derby warten...

Sieh an, vorhin hast Du mich noch auf meinen angeblichen Bibel Spruch aufmerksam gemacht und mich darauf hingewiesen es sei "nur" Fussball und jetzt auf einmal willst Du dann trotzdem Chihab auspeiffen und ihn wohlmöglich als Judas beschimpfen. Passt nicht so ganz zusammen ...

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.04 @ 8:55

Simon hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich freu mich schon chihab zu zusehen, wie er im gcn-dress chance um chance versiebt!!!

auspeiffen: das kann bis zum nächsten derby warten...

Sieh an, vorhin hast Du mich noch auf meinen angeblichen Bibel Spruch aufmerksam gemacht und mich darauf hingewiesen es sei "nur" Fussball und jetzt auf einmal willst Du dann trotzdem Chihab auspeiffen und ihn wohlmöglich als Judas beschimpfen. Passt nicht so ganz zusammen ...

Sorry Simon, aber wenn die Aussage von Bickel wirklich zutrifft (s.Ompfel-Posting), dann ist Chihab nicht viel besser als Muff, über den du in einem anderen Thread auch keine netten Worte gefunden hast.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.05.04 @ 8:57

simon:
auspfeiffen werde ich jeden, der von fcz zu gcn wechselt.
das ist ja das geile an einem solchen wechsel...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.04 @ 8:58

Mich freuts. GC zahlt Chihab ein exorbitantes Salair (+Handgeld), welches er definitiv nicht wert ist. In diesem Sinne schadet das ganze nur GC. Und glaubt mir, der FCZ hat Ersatz für Chihab an der Hand, der Chihab schon nach den ersten 10 Spielminuten vergessen machen wird (spätestens).

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 9:01

[quote="yellow
Sorry Simon, aber wenn die Aussage von Bickel wirklich zutrifft (s.Ompfel-Posting), dann ist Chihab nicht viel besser als Muff, über den du in einem anderen Thread auch keine netten Worte gefunden hast.[/quote]

Ompfels Posting stimmt, ich habe es auch im Radio gehört, Sorry Simon aber Chihab halt wohl ein zu heisses Tänzchen gewagt er wird es am nächsten Derby spühren! Auch du kannst dein Beitrag leisten und am nächsten Derby beim einlaufen der Mannschaften dein ALLEZ CHIHAB Banner verbrennen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 9:03

King hat geschrieben:Ompfels Posting stimmt, ich habe es auch im Radio gehört, Sorry Simon aber Chihab halt wohl ein zu heisses Tänzchen gewagt er wird es am nächsten Derby spühren! Auch du kannst dein Beitrag leisten und am nächsten Derby beim einlaufen der Mannschaften dein ALLEZ CHIHAB Banner verbrennen!

Lies das Posting von Stu zum Thema Chihab bzw. seinem Lohn den ihm offensichtlich GCN angeboten hat !

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 21.05.04 @ 9:04

Stu hat geschrieben:Mich freuts. GC zahlt Chihab ein exorbitantes Salair (+Handgeld), welches er definitiv nicht wert ist. In diesem Sinne schadet das ganze nur GC. Und glaubt mir, der FCZ hat Ersatz für Chihab an der Hand, der Chihab schon nach den ersten 10 Spielminuten vergessen machen wird (spätestens).

Ich hoffe nur du hast Recht und wir werden sein enormes Kämpferherz nicht vermissen... machs gut Tariq, und in der Tabelle immer hinter uns!
P.S. Tariq, schade wechselst Du diese Saison, dann wirst Du nämlich nicht die 20-jährige Heimmisere im Derby als Sieger erleben!!!!
FCZ und sücht GAR NÜT!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“