Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
Wallner (Rohner) - Sobiech - Omeragic - Aliti
---------------Doumbia Domgjoni---------------
Gnoto----------- Dzemaili---------------- Kololli
---------------------Tosin--------------------------
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
Glaube kaum, dass Kololli spielen wird.
Wird auf fcz.ch unter der Sparte Verletzt/Rekonvaleszent geführt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
Glaube kaum, dass Kololli spielen wird.
Wird auf fcz.ch unter der Sparte Verletzt/Rekonvaleszent geführt.
Das ist meine Wunschaufstellung, wenn alle fit sind. Siehe Kaderthread und nicht Spielthread.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Funkateer, MetalZH, Shorunmu, zuerchergoalie und 211 Gäste