zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?
MetalZH hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?
Kannst ja mal ein Bild hier hochladen, vielleicht sehen es sich dann auch die alten Säcke an, die nicht jedem Spieler auf Insta folgen... ;-)
zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Funkateer, I896FCZ, komalino, laissa, polska71, Ptikon, Schönbi_für_immer, Shorunmu, spitzkicker, Walter White, zuerchergoalie und 300 Gäste