Sportchef hat geschrieben:Wenn ich so sehe was der FC Vaduz mit dem kleinsten Budget macht,und das mit dem FCZ vergleiche ist das Himmel und Erde.
Nur sind dort klügere Leute im amt die etwas von Fussball verstehen.
truller hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Wenn ich so sehe was der FC Vaduz mit dem kleinsten Budget macht,und das mit dem FCZ vergleiche ist das Himmel und Erde.
Nur sind dort klügere Leute im amt die etwas von Fussball verstehen.
man definiere das wort klug. wer sich ein hobby wie fcz leisten kann, kann wohl nicht ganz doof sein. soviel ich weiss, muss man was auf dem kasten haben, um sich im pensionsalter so ein hobby leisten zu können. ...
CT hat geschrieben:
genau dieses denken geht mir massivsten auf den sack. das denken, wer es in dieser gesellschaft zu geld gebracht hat, "kommt draus", egal um was es geht.
ich mag ja auch lieber die crazy canepas als irgendeinen dahergelaufenen investor, der ein "geschäftsmodell" wittert. aber genau dieses denken, wer es zu geld gebracht hat, weiss, wie der hase läuft (ergo was es braucht, um eine erfolgreiche mannschaft zusammenzustellen und einen passenden trainer zu engagieren) und das denken "wer zahlt, befiehlt", ist momentan das verhängnis des FCZ.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, din Vater, DonPatron, Funkateer, Jungzuercher, MetalZH, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, vergani, yellow und 192 Gäste