Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6774
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.20 @ 13:31

Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 436
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 20.09.20 @ 16:04

Don Ursulo hat geschrieben:Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825


Das hat sich aber gelohnt für Köbi, da organisiert man gerne mal ein Freundschaftsspiel

Köbi, Fritz, Jure und Co waren vor meiner Generation aktiv. Gefühlt immer ein Blick ins Geschichtsbuch... wenn ich dann im Marchtelegramm lese, dass ein gewisser Franco Baresi, den ich auch noch spielen sah, gleichzeitig auf dem Platz stand, ist die Distanz zu diesem "historischen" FCZ gar nicht mehr so gross mit dem Ergebnis, dass ich mich wegen Deinem Post ein ganzes Stück älter fühle als davor...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6774
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 20:05

Happy Burzeltag #34, Zauberer!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4322
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 23.09.20 @ 8:45

Bei solchen Bildern sticht es im Herz................
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stogerman.
Beiträge: 1710
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 23.09.20 @ 8:51

Einerseits die Freude, dass wir ihm bei uns hatten und seiner Brillianz zuschauen können. Andererseits den Schmerz, dass er nie dahin kam, wo er hin gehörte: Auf die ganz grosse Bühne.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 910
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 25.09.20 @ 21:39

Mit Sarr in der Aufstellung verliert man nicht ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5729
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 30.09.20 @ 8:03

Michi Frey wird nach Belgien zu Waasland-Beveren (Tabellenvorletzter, 1. belgische Liga) ausgelehnt.

Q: Ein Kollege, welcher Fenerbahce Fan ist.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.20 @ 8:34

Inler hat gem. Insta ebenfalls einen neuen Verein in der Türkei.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste