Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
camelos
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 19.09.20 @ 12:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bua neu bei CD Leganes



Segunda Division...

Da hat sich jemand aber klassisch verpokert.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8013
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 20.09.20 @ 12:23

Etoundi mit dem 1-0 gegen Gavra
Gavra mit dem 1-1 und dem 2-1, am schluss stands 3-3

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7244
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.20 @ 13:31

Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 483
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 20.09.20 @ 16:04

Don Ursulo hat geschrieben:Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825


Das hat sich aber gelohnt für Köbi, da organisiert man gerne mal ein Freundschaftsspiel

Köbi, Fritz, Jure und Co waren vor meiner Generation aktiv. Gefühlt immer ein Blick ins Geschichtsbuch... wenn ich dann im Marchtelegramm lese, dass ein gewisser Franco Baresi, den ich auch noch spielen sah, gleichzeitig auf dem Platz stand, ist die Distanz zu diesem "historischen" FCZ gar nicht mehr so gross mit dem Ergebnis, dass ich mich wegen Deinem Post ein ganzes Stück älter fühle als davor...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7244
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 20:05

Happy Burzeltag #34, Zauberer!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4485
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 23.09.20 @ 8:45

Bei solchen Bildern sticht es im Herz................
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stogerman.
Beiträge: 2042
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 23.09.20 @ 8:51

Einerseits die Freude, dass wir ihm bei uns hatten und seiner Brillianz zuschauen können. Andererseits den Schmerz, dass er nie dahin kam, wo er hin gehörte: Auf die ganz grosse Bühne.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste