Training

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 13:55

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wird heute Nachmittag trainiert? Hätte gerade spontan Zeit

Glaube die haben frei nach dem Spieltag

Alles klar danke dir. Nach diesem souveränen Sieg sollen sie am besten sich am See ein Glacé gönnen. Die Insta-Story dann nicht vergessen.
Köbi für immer

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 14.09.20 @ 14:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wird heute Nachmittag trainiert? Hätte gerade spontan Zeit

Glaube die haben frei nach dem Spieltag

Alles klar danke dir. Nach diesem souveränen Sieg sollen sie am besten sich am See ein Glacé gönnen. Die Insta-Story dann nicht vergessen.

Gibt sicher einen in Zürich, wo man noch ein bisschen Trüffel und Gold als Deko aufs Glace bekommt!

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 14.09.20 @ 14:18

Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher nicht weil sie irgendeinen Resti-Besuch oder was weiss ich auf Insta posten.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 14.09.20 @ 14:39

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher nicht weil sie irgendeinen Resti-Besuch oder was weiss ich auf Insta posten.

Ich glaube es ist mehr damit gemeint, dass gewisse Spieler sich mehr um ihren Insta-Account kümmern als um die Leistungen auf dem Platz. Wenn die Jungs immer wieder zeigen würden, dass sie ihr bestes gäben, dürften sie auch ab und zu verlieren und trotzdem hätte niemand etwas gegen ihre fancy Insta-Posts. Aber so...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.09.20 @ 14:45

Gha_Züri hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher nicht weil sie irgendeinen Resti-Besuch oder was weiss ich auf Insta posten.

Ich glaube es ist mehr damit gemeint, dass gewisse Spieler sich mehr um ihren Insta-Account kümmern als um die Leistungen auf dem Platz. Wenn die Jungs immer wieder zeigen würden, dass sie ihr bestes gäben, dürften sie auch ab und zu verlieren und trotzdem hätte niemand etwas gegen ihre fancy Insta-Posts. Aber so...

Ebenso nerven mich die Posts im Social Media Auftritt des Vereins. Es wird jeweils weiter kommuniziert als wären wir nicht tief im Sch**ss seit Monaten. Wir wenn man da einen Marketingauftrag in einem x-beliebigen Unternehmen zu erfüllen hätte. Sorry für off topic!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.09.20 @ 14:49

Gha_Züri hat geschrieben:

Es ist natürlich davon auszugehen, dass das nicht stimmt. Wenn aber dieser Eindruck aufkommt - was aktuell durchaus möglich ist - dann läuft etwas gewaltig schief. Natürlich hat So wie einst schon recht, die Präsenz in den Sozialen Medien sollte losgelöst vom Rest betrachtet werden. Wenn aber beim "Rest" derart viel nicht zusammenpasst, dann sollte man sich vielleicht auf Insta etc. etwas zügeln.

Was m.E. aber auch der Job derjenigen Personen wäre, die unsere Jungspunde neben dem Platz begleiten. Thema Imageberatung etc...
Weiss ja nicht, aber in der heutigen Zeit werden diese jungen Leute ja hoffentlich auch diesbezüglich beraten, und nicht nur dahingehend, wie man schnell viel Kohle verdient.

Irgendeiner wird ja wohl einmal sagen "Du Fritz, lueg, es macht vilicht nöd de bescht Iidruck wenn du Wuche für Wuche en Scheiss zämespielsch und denn dieses und jenes gahsch go poste..."
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.09.20 @ 14:55

Wenn du schlecht arbeitest weil du im Geschäft vornehmlich auf Insta bist, ja. Dann wäre ein Instaverbot nicht verkehrt

Aber wie so oft kann man den Beruf vom Fussballer nicht mit einem "normalen" Beruf vergleichen
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Pyle

Beitragvon Pyle » 14.09.20 @ 15:03

Wenn nicht jeder diese langweiligen und völlig belanglosen Stories dieser Spieler lesen/verfolgen würde, hätten sie wohl auch weniger zu posten.

Ginge es nach mir, hätte kein Spieler Social Media-Präsenz. Vielleicht bin ich schon zu alt für diese Plattformen und Influencer, Follower, Likes, Klicks, Selfies und all diesen Plastik-Schrott. Aber es ist ihre persönliche Freiheit und ihr privates Recht, zu posten, was immer sie wollen. Gibt schon genug Verbote und Meinungsdruck. Lassen wir die Spieler doch einfach leben. Es zeigt halt einfach, was für eine Gesellschaft wir geworden sind und wie wenig nah ihnen das Schicksal ihres Klubs geht. Das ist aber mehr ein gesellschaftliches Problem als der Fehler dieser jungen Spieler.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“