YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.06.20 @ 16:31

yellow hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Es mag sein, dass wir viele Baustellen haben, eigentlich auf allen 3 Linien, aber auf der TW-Position ist nach Jahren endlich mal Ruhe. Keine Ahnung wie du zur Einschätzung kommst, Brecher sei gegen YB ein Unsicherheitsfaktor gewesen. In den ersten Minuten gleich mit einem Big Save, bei dem sein Berner Pendant an diesem Abend wohl das Nachsehen gehabt hätte. Beim aberkannten Tor kann man ihm allenfalls noch ankreiden, dass er den Schuss nach vorne abprallen liess. Dem voraus ging aber die absolut ungenügende Störarbeit unserer Verteidigung, zudem war der Schuss scharf und Brecher Sicht eingeschränkt.

Du hast ja selber gesagt, dass du aufgrund Jahre zurückliegender Patzer immer noch gebiased bist. Ich glaube deine Wahrnehmung ist bez. Brecher immer noch verzerrt :-)


Brecher hätte gegen YB 2 Tore verschuldet, wäre nicht auf Offside entschieden worden... darum stimmt die Aussage schon ein wenig, dass Brecher gegen YB ein Unsicherheitsfaktor war.


Ich finde auch das Tor zum 2:2 ist sehr sehr unglücklich...
der Ball kommt sehr unplatziert und flach auf den Torhüter... die Sicht ist nicht besonders verdeckt.. Brecher geht mit den Beinen zum Ball und schiesst den Ybler an...


Wenn wir schon jemandem die Schuld zuweisen wollen, warum wählen wir dann nicht Mirlind zu unserem Opfer? Er hatte eigentlich genügend Zeit Nsame offside zu stellen und YB würde sich wohl über drei annullierte Tore ärgern und wir uns über drei Punkte freuen.
Herrlich (leider nicht für uns) war Nsames Reaktion. Er war sich offensichtlich ziemlich sicher, im Offside gestanden zu haben und entdeckte dann zu seiner Freude doch noch einen FCZ-Spieler, der näher beim Tor stand. Ohne Verzögerung zeigte er dies dem Schiri an.



Es geht nicht um Schuldzuweisungen.. ich sage einfach was mir aufgefallen ist. Ich mag Brecher, er ist ein super Typ und hat das Potenzial ein grosser zu werden, wenn er weiter an sicher arbeitet.
Bezüglich Mirlind, da fehlen mir schon länger die Worte. Weshalb ich auch keine Kritik mehr ausübe... :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, riot666, sitem achzgi, spitzkicker und 681 Gäste