Kiyomasu hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:devante hat geschrieben:Scheisse mann, dieser Haaland geht ab wie eine rakete. 7 tore in 3 spielen - und das mit 19j.....beeindruckend
Der Üse F. nun mit 3 niederlagen in folge....hoffe Union fängt sich bald
Das hoffe ich auch für Fischer. Hat mich schon etwas angekackt, diese Niederlage...
Aber Haaland, meine Güte. Was will man dazu sagen?
7 Kisten in 136 Minuten, der Wahnsinn.
Und was mich am meisten beeindruckt ist einerseits seinen "Riecher" vor dem Tor und anderseits seine physischen Anlagen: Ein Schrank von einem Mann und auf den ersten paar Metern trotzdem so explosiv wie selten ein Stürmer, den ich kenne. Und eben, das mit 19 (!!!) Jahren. Verrückt.
Mit Haaland und Sancho hat der BVB zwei riesige Gold-Nuggets im Kader, sportlich und finanziell...
Haaland hat (leider) eine Ausstiegsklausel bei ca. 65 Millionen Euro. Raiola hat da wieder saugut gehandelt, so bleibt der Brecher mit dem Babyface weiterhin interessant für Topclubs.
Ah ok, das wusste ich nicht... Vielleicht dreht da Raiola aber auch noch an ein paar Schrauben, wenn dann plötzlich die ganz grossen Clubs (und Gelder) winken.
Noch zur Ergänzung: Zieht euch mal seine Daten auf TM rein für die Saison 19/20 (inkl. Österreich, Ösi-Cup und CL).
Spielminuten Total: 1'600 (aufgeteilt auf 25 Einsätze)
Kisten Total: 35
Er macht im Schnitt also alle 45 Minuten ein Tor.
Abartig.
Bickel ist echt ne Pfeife, wieso habe wir den nicht geholt? Dabei brauchten wir ja einen Stürmer mit guter Torquote :3
Nein, natürlich ist CANEPA schuld, dass Haaland nicht bei uns ist. Solltest Du mitlerweile doch wissen :)