Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 03.02.20 @ 15:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Scheisse mann, dieser Haaland geht ab wie eine rakete. 7 tore in 3 spielen - und das mit 19j.....beeindruckend
Der Üse F. nun mit 3 niederlagen in folge....hoffe Union fängt sich bald

Das hoffe ich auch für Fischer. Hat mich schon etwas angekackt, diese Niederlage...

Aber Haaland, meine Güte. Was will man dazu sagen?

7 Kisten in 136 Minuten, der Wahnsinn.

Und was mich am meisten beeindruckt ist einerseits seinen "Riecher" vor dem Tor und anderseits seine physischen Anlagen: Ein Schrank von einem Mann und auf den ersten paar Metern trotzdem so explosiv wie selten ein Stürmer, den ich kenne. Und eben, das mit 19 (!!!) Jahren. Verrückt.

Mit Haaland und Sancho hat der BVB zwei riesige Gold-Nuggets im Kader, sportlich und finanziell...

Haaland hat (leider) eine Ausstiegsklausel bei ca. 65 Millionen Euro. Raiola hat da wieder saugut gehandelt, so bleibt der Brecher mit dem Babyface weiterhin interessant für Topclubs.

Ah ok, das wusste ich nicht... Vielleicht dreht da Raiola aber auch noch an ein paar Schrauben, wenn dann plötzlich die ganz grossen Clubs (und Gelder) winken.

Noch zur Ergänzung: Zieht euch mal seine Daten auf TM rein für die Saison 19/20 (inkl. Österreich, Ösi-Cup und CL).

Spielminuten Total: 1'600 (aufgeteilt auf 25 Einsätze)
Kisten Total: 35

Er macht im Schnitt also alle 45 Minuten ein Tor.
Abartig.

Bickel ist echt ne Pfeife, wieso habe wir den nicht geholt? Dabei brauchten wir ja einen Stürmer mit guter Torquote :3

Nein, natürlich ist CANEPA schuld, dass Haaland nicht bei uns ist. Solltest Du mitlerweile doch wissen :)
BORGHETTI

Dave

Beitragvon Dave » 03.02.20 @ 18:56

Oder zumindest um Zlatan hätte man sich ja bemühen können :P

WORD!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

sanoizh

Beitragvon sanoizh » 04.02.20 @ 19:12

Mvogo mit einer extrem unsicheren Vorstellung im Tor von Leipzig (Cup)...
Das war auch einer der dümmsten Karriereentscheidungen der letzten Jahre.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.02.20 @ 7:22

Haland hat wohl wieder getopft und hat nun einen Schnitt von 22 Min./Tor (4 Spiele - 8 Tore). Aber bin nicht unglücklich, dass der Hype langsam aber sicher - hoffentlich - vorbei ist.
War ja kaum zum Aushalten.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.20 @ 9:09

1896_ hat geschrieben:Haland hat wohl wieder getopft und hat nun einen Schnitt von 22 Min./Tor (4 Spiele - 8 Tore). Aber bin nicht unglücklich, dass der Hype langsam aber sicher - hoffentlich - vorbei ist.
War ja kaum zum Aushalten.. :-)

Aber er hatte gestern auch Chancen für 3 Tore. Besonders am Schluss hat der Torwart von Bremen fantastisch reagiert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

camelos

Beitragvon camelos » 08.02.20 @ 17:39

Werder-Union 0:2

Grande Üse!
Fantastisch was "euse Käpt'n" aus dem Abstiegskandidat Nr.2 rausholt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.02.20 @ 17:45

camelos hat geschrieben:Werder-Union 0:2

Grande Üse!
Fantastisch was "euse Käpt'n" aus dem Abstiegskandidat Nr.2 rausholt.

Hat nach 21 Runden gute 26 Punkte auf dem Konto. Wenn es einigermassen normal abläuft - wird er sich ende Saison im gesicherten Mittelfeld klassieren. Stark Üse!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“