Zhyrus hat geschrieben:Ich hätte Magnin ja selbst schon zweimal entlassen (nach dem 0:4 gegen Lugano als die Barrage drohte und nach dem 0:4 gegen Basel). Nur finde ich die starken Rufe nach Celestini interessant (nach einem (!) Spiel der Rückrunde), der zweimal in zwei Jahren ungenügende Resultate erzielte und entlassen wurde. Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes scheint immer grüner.
spitzkicker hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ich hätte Magnin ja selbst schon zweimal entlassen (nach dem 0:4 gegen Lugano als die Barrage drohte und nach dem 0:4 gegen Basel). Nur finde ich die starken Rufe nach Celestini interessant (nach einem (!) Spiel der Rückrunde), der zweimal in zwei Jahren ungenügende Resultate erzielte und entlassen wurde. Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes scheint immer grüner.
Ich halte Celestini nicht für einen Messias, sondern für einen konsequenten und vom Fussball einiges verstehenden Fachmann. Diesmal drängt sich halt der Vergleich mit Magnin auf, weil der "Trainer für die grossen Spiele" erneut an eben diesem Celestini scheitert. Es war von beiden Seiten ein sehr überschaubarer Auftritt, mit individuellen Fehlern hüben wie drüben.
Wenn das Gras bei diesem Beispiel ennet dem Zaun grüner ist, dann ist das ja kein Wunder, das Gras auf unserer Seite war gestern ziemlich brau und dürr.
Kollegah hat geschrieben:St. Gallen hat grösste Probleme mit Lugano und liegt zur HZ mit 0-1 hinten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das drehen. Lugano ist sehr abgeklärt und aggressiv.
Macht unsere gestrige Niederlage noch bitterer. Janu, es bleibt wenigstens weiter spannend.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:St. Gallen hat grösste Probleme mit Lugano und liegt zur HZ mit 0-1 hinten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das drehen. Lugano ist sehr abgeklärt und aggressiv.
Macht unsere gestrige Niederlage noch bitterer. Janu, es bleibt wenigstens weiter spannend.
Wär schön du... 2-1 SG
Zurück zu „Fussball Club Zürich“