Muss ehrlicherweise zugeben dass ich der Mannschaft diese Mini-Serie unter Magnin nicht zugetraut hätte.
Im Moment bin ich allerdings noch nicht schlüssig ob man die Serie dank- oder wegen Magnin hinlegen konnte.
Schweri hat geschrieben:Muss ehrlicherweise zugeben dass ich der Mannschaft diese Mini-Serie unter Magnin nicht zugetraut hätte.
Im Moment bin ich allerdings noch nicht schlüssig ob man die Serie dank- oder wegen Magnin hinlegen konnte.
johnny hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)
Tabelle der letzten 9 Runden (!)
1. St. Gallen 19 +11
2. Zürich 19 0
lapen hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)
Tabelle der letzten 9 Runden (!)
1. St. Gallen 19 +11
2. Zürich 19 0
ein bisschen geschönt wenn du unser vorgeholtes spiel der 6. runde vom 14.8. gegen st.gallen dazu zählst, das spiel der 5. runde vom 24.8. gegen yb aber nicht, eine tabelle der letzten 8 oder 10 runden wäre aussagekräftiger
Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)
Bartholomeus hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)
Kann man nun defintiv sagen. Aus dem Sturm wurde ein laues Lüftchen und Ludo kann in Ruhe arbeiten.
Toll, dass er endlich seine Stamm-11 hat und sich ein paar der neuen Spieler und v.a. die Jungen gut entwickeln. Bin für die nächsten Spiele positiv gestimmt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, dynamo, johnny_leoni, Mushu, Nonda14, spitzkicker und 414 Gäste