EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4441
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon bluesoul » 15.10.19 @ 16:48

chnobli hat geschrieben:Falls Nordirland noch Deutschland oder Holland abgfängt wäre einer von diesen Zweien auch ein potentieller Barrage Gegner.


Nun, da glaub ich aber nicht wirklich dran.


chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7798
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 16:51

bluesoul hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Falls Nordirland noch Deutschland oder Holland abgfängt wäre einer von diesen Zweien auch ein potentieller Barrage Gegner.


Nun, da glaub ich aber nicht wirklich dran.


Ich auch nicht, aber möglich ist es theoretisch noch :)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

alään
Beiträge: 335
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon alään » 15.10.19 @ 19:00

Hab mir letztens mal überlegt wie gross der negative Impact seitens Blick auf die Nationalmannschaft ist?

Finde da wird eigentlich ganz okay gearbeitet und laufend gibt es künstliche Unruhe gestiftet vom Blick. Das dies bei Klubs passiert, kann ich ja noch nachvollziehen aufgrund persönlichem Bezug. Aber bei der Nati sollte man ja eigentlich als Einheit Erfolge anstreben..

Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1974
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon tehmoc » 15.10.19 @ 19:16

alään hat geschrieben:Hab mir letztens mal überlegt wie gross der negative Impact seitens Blick auf die Nationalmannschaft ist?

Finde da wird eigentlich ganz okay gearbeitet und laufend gibt es künstliche Unruhe gestiftet vom Blick. Das dies bei Klubs passiert, kann ich ja noch nachvollziehen aufgrund persönlichem Bezug. Aber bei der Nati sollte man ja eigentlich als Einheit Erfolge anstreben..

Wie seht ihr das?


Ich habe mir das letzthin auch überlegt. Allgemein hat ein Medium nur so viel Einfluss,
wie man ihm beimisst. Die Bedeutung insgesamt misst sich an der Reichweite und dem Standing innerhalb der Medienlandschaft. Und da hat Ringier z.B. im Vergleich zur Jorge-Ära sehr viel eingebüsst: Leser flüchten, andere Medien sinf aufgekommen (nicht zuletzt Social Media), haben aufgeholt, bzw. den Blick überholt. Unterm Strich versucht Blick, seinen Einfluss heute schönzureden. In Wahrheit vermag er die Spieler, Funktionäre und den Verband kaum noch entscheidend zu erreichen. Da schreibe ich heute Twitter mehr Macht zu.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 597
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Mushu » 15.10.19 @ 20:53

Welch eine Schande; dieser Platz ...

Was gibt das für ein Bild ab. Und wir hatten einen meteorologisch trockenen September/Oktober. Geht irgendwie gar nicht ...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5477
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Dave » 15.10.19 @ 21:01

Lug itz de Sursee.

Come on you boys in red, make Switzerland great again.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3172
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 21:05

Hey nei, dä Platz! Da häts früener ufem Schuelhuusplatz no besser usgseh ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5477
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Dave » 15.10.19 @ 21:58

Die Iren drücken, so kommt das nicht gut.
Sie lassen sich hinten rein drücken.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nixon11 und 183 Gäste