Die Iren drücken, so kommt das nicht gut.
Sie lassen sich hinten rein drücken.
Dave hat geschrieben:Die Iren drücken, so kommt das nicht gut.
ouagi hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Die Iren drücken, so kommt das nicht gut.
Hinten reindrücken lassen haben sie sich nur für ca. zehn Minuten. Abgesehen davon und vom verschossenen Elfmeter war das eine saubere, abgeklärte und vor allem auch taktisch sehr gute Performance. Kein Spieler ist abgefallen, hervorragendes Kollektiv. Besonders hervorzuheben ist Lichtsteiners Leistung - auf und neben dem Platz. Dieser Mann gehört noch für mindestens bis zur EM zum Stamm dieses Teams.
bluesoul hat geschrieben: Das letzte mal, als sie die Iren mit 2:0 geschlagen hatten, war einer der wichtigsten Tage in meinem Leben. Da hab ich meine Frau kennen gelernt. :-)
bluesoul hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Die Iren drücken, so kommt das nicht gut.
Hinten reindrücken lassen haben sie sich nur für ca. zehn Minuten. Abgesehen davon und vom verschossenen Elfmeter war das eine saubere, abgeklärte und vor allem auch taktisch sehr gute Performance. Kein Spieler ist abgefallen, hervorragendes Kollektiv. Besonders hervorzuheben ist Lichtsteiners Leistung - auf und neben dem Platz. Dieser Mann gehört noch für mindestens bis zur EM zum Stamm dieses Teams.
Einverstanden. Auch Embolo, der in Kopenhagen noch zu Recht Vielgescholtene, gestern mit einem formidablen Auftritt. Auch Zacharia grandios. Xhaka der Boss. Und der Haris mit einem schönen Tor und einem guten Assist. Wenn dann der Grfftwyrrrfflll wieder dabei sein wird, gibts noch einen Schuss Kreativität dazu und gut kommts.
Zuerst aber noch im November zwei Aufgaben, wo sie nur verlieren können. Ich trau ihnen aber zu, dass sie das nicht zulassen werden. EM wir kommen! :-)
Edit meint noch, dass es schön war, haben sie am Ende nochmals das Tor gesucht. Damit haben sie meinen Tipp zu einem Volltreffer werden lassen. Das letzte mal, als sie die Iren mit 2:0 geschlagen hatten, war einer der wichtigsten Tage in meinem Leben. Da hab ich meine Frau kennen gelernt. :-)
eifachöppis hat geschrieben:Xhaka im nächsten Spiel gesperrt?!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Julian und 111 Gäste