Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3424
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 11:14

Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2934
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 11:19

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...


Im InSekten-Forum finden sie diesen Transfer mindestens so beschissen, wie wir hier drin ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4947
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:24

Schon noch lustig, als der Uli bei uns war beklagten wir uns darüber wie er halb GC zu uns in den Verien holt besonders im Staff. Salatic auf dem Platz wäre gefolgt. Nun ist er bei GC und macht etwa dasselbe. Weil er einfach nur ehemalige Spieler kennt. Elendes Dreckspack Bickel, Forte usw
Köbi für immer

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7224
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 11:31

Soeben im Hüpfer Forum gelesen, Koch ist ja auch (noch) arbeitslos...
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2308
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 15.10.19 @ 11:35

Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...


Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.

Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 7595
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 15.10.19 @ 11:45

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...


Daher ist der Impact für die Hoppers wesentlich extremer: Die müssen nun mit einem Spieler leben, der über 10 Jahr eine der Identifikationsfiguren beim Kantonsrivalen war.

Für uns halt einfach schade, aber wer verfolgt schon die Nati B

Pyle
Beiträge: 1547
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 15.10.19 @ 12:07

Shorunmu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...


Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.

Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...


Ach was, der hätte bestimmt auch zu Wil, Schaffhausen oder Vaduz wechseln können.

Bei Bickels Radar würde mich eine Verpflichtung von Koch, Nikci, M. Brunner nicht überraschen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.19 @ 12:08

Pyle hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...


Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.

Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...


Ach was, der hätte bestimmt auch zu Wil, Schaffhausen oder Vaduz wechseln können.

Bei Bickels Radar würde mich eine Verpflichtung von Koch, Nikci, M. Brunner nicht überraschen.

Vaduz wollte Buff anscheinend nicht. Wil ist im zm gut besetzt, aber bei Schaffhausen hätte ich ihn mir schon vorstellen können.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 10038
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 15.10.19 @ 12:42

So ist es halt. Bei Voser war der Aufschrei bei uns gross, dem Forte versprayten sie bei dessen Rückkehr die Garage, 5 Spiele später interessiert das nicht mehr, ausser ein paar vereinzelte "Scheiss Hopper" "Scheiss FCZler" Rufe.

Buff hat sich sicher einen anderen Arbeitsgeber gewünscht, aber lieber noch kicken statt RAV und Karrierenende.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4947
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 12:48

Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste