Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.
glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.
Mr Mike hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.
glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...
Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Mr Mike hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.
Shorunmu hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...
Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.
Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste