Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 15.10.19 @ 9:53

Gha_Züri hat geschrieben:Kosovo: FCZ- und FCB-Spieler gehen in Training aufeinander los
https://www.nau.ch/sport/fussball/kosov ... s-65598447

Wie Neanderthaler...

Jesses, was für eine grenzdebile Schlagzeile! Das hat ja Nichts mit FCZ und FCB zu tun. Schubserei zweier Spieler im Training, kann es geben.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 10:09

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kosovo: FCZ- und FCB-Spieler gehen in Training aufeinander los

Wie Neanderthaler...

Jesses, was für eine grenzdebile Schlagzeile! Das hat ja Nichts mit FCZ und FCB zu tun. Schubserei zweier Spieler im Training, kann es geben.

nau.ch ist wirklich underschti...drecks gc-blatt
BORGHETTI

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 15.10.19 @ 10:29

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Wie Neanderthaler...

nau.ch ist wirklich underschti...drecks gc-blatt

à propos Drecksblatt, Blick hat natürlich auch eine Schlagzeile daraus gemacht und der Blickleser kann sich wieder so richtig echauffieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

11i

Beitragvon 11i » 15.10.19 @ 11:00

Buff zu GC.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 11:02

11i hat geschrieben:Buff zu GC.

Ich chotze i allne Farbe!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:08

Läck Oli wie verzweifelt bist du.... unglaublich das hätte ich nie erwartet
Köbi für immer

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 15.10.19 @ 11:15

Sehr enttäuscht von ihm, dachte immer, er sei noch einer der Wenigen mit richtigem Züriherz, aber man kann sich täuschen.
Schon klar braucht er einen Job und ist froh um einen neuen Verein, wir wollten ihn ja nicht mehr, aber Gopf Oli, gahsch doch nöd grad zum Pack!

Edit: t'Hoppers händ au kei Freud
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 15.10.19 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.10.19 @ 11:16

Können wir Canepa danke sagen. Der holt lieber irgendwelche motiovationslose händeverwerfende und ganz wichtig, ablösefreie Spieler à la Popovic, anstatt dass man einen Buff holt, den man behutsam hätte aufbauen können. Wie man jetzt gerade sieht hätte man den auch als 3. Option hinter Sohm und Domgjoni aufbauen können.

Aber nein, Canepa mit seinem Drecksego holt keine Ex Spieler zurück, weil sie einen besseren Vertrag aus dem Ausland bekommen haben. Wäre ich Buff, würde ich auch keine Probleme haben, mich GC anzuschliessen. Zeigt nur noch mehr, wie sehr ihm die Stadt am Herzen lag. Und glaubt mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in seiner alten Heimat wieder zu seinen Qualitäten zurückfinden wird

Fazit: Figgdi Canepa, Figgdi Fredy Bickel und viel Glück Oli, au wenns ned gad GCN het müsse sii.
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 11:19

Kiyomasu hat geschrieben:Können wir Canepa danke sagen. Der holt lieber irgendwelche motiovationslose händeverwerfende und ganz wichtig, ablösefreie Spieler à la Popovic, anstatt dass man einen Buff holt, den man behutsam hätte aufbauen können. Wie man jetzt gerade sieht hätte man den auch als 3. Option hinter Sohm und Domgjoni aufbauen können.

Aber nein, Canepa mit seinem Drecksego holt keine Ex Spieler zurück, weil sie einen besseren Vertrag aus dem Ausland bekommen haben. Wäre ich Buff, würde ich auch keine Probleme haben, mich GC anzuschliessen. Zeigt nur noch mehr, wie sehr ihm die Stadt am Herzen lag. Und glaubt mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in seiner alten Heimat wieder zu seinen Qualitäten zurückfinden wird

Fazit: Figgdi Canepa, Figgdi Fredy Bickel und viel Glück Oli, au wenns ned gad GCN het müsse sii.

war ja klar, dass der kommt, jetzt noch Cilo die Schuld in die Schuhe schieben und Verständnis schieben für diesen in allen Belangen überschätzten Typen...schreibe jetzt nicht was ich über dich denke %*"%/)&)*()ç(*(ç*=ç))=), sonst wäre das mein letzter Beitrag hier...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.10.19 @ 11:32

Yekini_RIP hat geschrieben:war ja klar, dass der kommt, jetzt noch Cilo die Schuld in die Schuhe schieben und Verständnis schieben für diesen in allen Belangen überschätzten Typen...schreibe jetzt nicht was ich über dich denke %*"%/)&)*()ç(*(ç*=ç))=), sonst wäre das mein letzter Beitrag hier...

Diese folgende These hat sich ja dann im Laufe der Zeit bestätigt, nachdem auch Mails von Usern hier bzgl. dem ablösefreien Wechseln von Canepa persönlich beantwortet wurden. War vielleicht in der Hitze des Gefechts ein bisschen überspitzt formuliert, aber ist halt für mich ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Canepa mit seiner zu stark moralischen und emotionalen Einstellung nicht wirklich als Präsident für unseren Club eignet. Hoffe nicht, dass mich jetzt deswegen wirklich hasst, wenn ich einfach ganz simpel sage, dass Buff niemals bei GC gelandet wäre, wenn er eine andere Möglichkeit gehabt hätte. Und aus diesem Wechsel kann ich nur schliessen, dass sein Abenteuer gescheitert ist und er gerne wieder zurück nach Zürich wollte.

Yekini_RIP hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:....Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte.

Florian, Du überschätzt Thommy Bickels Einfluss gewaltig.
Die Causa Brunner ist nicht so einfach, wie von Dir dargestellt.
Es gibt eine Gruppe von Spielern beim FCZ, die von der Vereinsführung (und damit meine ich die Canepas) den Stempel "Absteiger" erhalten haben. Zu diese Gruppe gehört u.a. Cedi Brunner.
Dies hat dazu geführt, dass Brunner letztendlich ein (für ihn) nicht annehmbares Angebot erhalten hat. Wie bereits früher hier drin erwähnt, ist Heliane die treibende Kraft dahinter. Nicht Cillo und schon gar nicht Thommy Bickel. Dessen Aufgabe ist es, den Kopf in der Oeffentlichkeit hinzuhalten.
Im übrigen soll auch der Abgang von Oli Buff sehr ähnlich verlaufen sein (schlechtes Angebot, da Versager/Absteiger).

Sollte sich das alles tatsächlich so abspielen, was ich aber so nicht glaube, dann gute Nacht FCZ.
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“