Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5576
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.19 @ 21:49

Tschik Cajkovski hat geschrieben:stade ls gerade mit dem 3:0 gegen ls. die spielen eine ganz ansehnlichen fussball!


Lausanne dachte wohl es gehe von selbst nun nach den letzten Wochen... schade die Hoppers können so wieder aufschliessen morgen
Köbi für immer


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2564
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.19 @ 21:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:stade ls gerade mit dem 3:0 gegen ls. die spielen eine ganz ansehnlichen fussball!


Lausanne dachte wohl es gehe von selbst nun nach den letzten Wochen... schade die Hoppers können so wieder aufschliessen morgen

vermutlich unterschätzt. aber wohl zu unrecht. stade ls hat einige spieler die technisch sauber spielen und mich erstaunt deren passgenauigkeit! bin ich mir gar nicht mehr so gewohnt...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5815
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 01.09.19 @ 17:57

Vaduz in der 95. Minute ausgeglichen!! *.* :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5815
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 10.09.19 @ 14:00

Senderos zu Chiasso.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fischbach
Beiträge: 2886
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Nationalliga B

Beitragvon fischbach » 10.09.19 @ 19:29


Simon Le Bon
Beiträge: 545
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 10.09.19 @ 20:38



Frei nach dem grossen Willy Brandt zitiert und hergeleitet: wächst da zusammen, was zusammen gehört?

Pyle
Beiträge: 1701
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 10.09.19 @ 22:22

„Beim FCZ verging kein Tag, an dem ich nicht an YB, äääh den Grashopper-Club Niederhasli gedacht habe“.

Viel Spass mit Forte, Vogel und Co. Popcorn ready.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3375
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 10.09.19 @ 22:57

DrTüfel soll ihn holen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nixon11 und 177 Gäste