Muhahahah der Murat wirbt GC alle Talente ab
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/transferticker/600386621-transfer-ticker-gc-verpflichtet-weltenbummler-danijel-subotic
Danijel Subotic zu GC. Klar, Weltenbummler & alles. Aber ich frage mich schon, ob sich deren finanzielle Lage so extrem gebessert hat. Der wird auch nicht nur 100'000 verdienen, so denke ich..
supporter hat geschrieben:Lausanne ballert Aarau 4:1 weg. Sie sind schon bald auf und davon. Aarau übrigens bestens bedient mit dem 4:1. LS verhaute noch einen Penalty, traf Latte und Pfosten, und liess mehrere Grosschancen liegen.
Contini, Abascal, Weiler......die Liste möglicher Magnin Nachfolger wird länger....
Tschik Cajkovski hat geschrieben:stade ls gerade mit dem 3:0 gegen ls. die spielen eine ganz ansehnlichen fussball!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:stade ls gerade mit dem 3:0 gegen ls. die spielen eine ganz ansehnlichen fussball!
Lausanne dachte wohl es gehe von selbst nun nach den letzten Wochen... schade die Hoppers können so wieder aufschliessen morgen
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste