Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16845
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 06.09.19 @ 7:52

Züri Live hat geschrieben:Lunch-Kino im LIPO Park: Kramer weiss, wo das Tor steht (mit Testspielstatistik):
http://www.zuerilive.ch/2019/09/lunch-k ... statistik/

U21-Ersatztorhüter Novem Baumann zehn Minuten später noch als Rechter Flügelspieler auf den Platz geschickt und hatte in den letzten 10 Minuten mit je einem technisch noch verbesserungswürdigen Abschluss mit Links und mit Rechts die meisten Torchancen von allen Spielern auf dem Platz.

:) Ach du meine güte
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 68
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Testspiele

Beitragvon Jure Jerković » 06.09.19 @ 12:44

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Lunch-Kino im LIPO Park: Kramer weiss, wo das Tor steht (mit Testspielstatistik):
http://www.zuerilive.ch/2019/09/lunch-k ... statistik/

U21-Ersatztorhüter Novem Baumann zehn Minuten später noch als Rechter Flügelspieler auf den Platz geschickt und hatte in den letzten 10 Minuten mit je einem technisch noch verbesserungswürdigen Abschluss mit Links und mit Rechts die meisten Torchancen von allen Spielern auf dem Platz.

:) Ach du meine güte
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 68
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Testspiele

Beitragvon Jure Jerković » 06.09.19 @ 12:50

Samstag 7.9. 15:30 Uhr Testspiel gegen FC Wettswil-Bonstetten (1. Liga Classic): schlage aufgrund der angeblichen aktuellen Kaderbesetzung mal vor, dass Cillo, Ludo, Thomi und Heliane die Fussballschuhe mitnehmen. Heliane könnte man in den Schlussminuten gut als wirbligen Flügel bringen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1928
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 06.09.19 @ 13:08

Jure Jerković hat geschrieben:Samstag 7.9. 15:30 Uhr Testspiel gegen FC Wettswil-Bonstetten (1. Liga Classic): schlage aufgrund der angeblichen aktuellen Kaderbesetzung mal vor, dass Cillo, Ludo, Thomi und Heliane die Fussballschuhe mitnehmen. Heliane könnte man in den Schlussminuten gut als wirbligen Flügel bringen.


Man sollte das Spiel unserer U21 geben, damit sich das neu formierte Team einspielen kann.
Dabei darf gerne auf Einsätze von Sarr/Graf verzichtet werden.

Denn aktuell spielt in der U21 jedes Spiel ein neu zusammengewürfeltes Team.
Es muss in der U21 endlich eine Stammformation (7-8 Spieler, welche praktisch immer auf der gleichen Position spielen) gefunden werden.
Ansonsten endet die Promo Saison 19/20 mit dem Abstieg.

Ups: Die U21 hat am 7.9 selbst ein Spiel...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2789
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.09.19 @ 15:18

Hadzikic
Hoti(U18), Wallner(U18), Nathan, Corvalan(U18)
Dakaj(U21), Marchesano
Tanzillo(U21), Schönbi, Kololli
Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 108
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Testspiele

Beitragvon Pascolo » 07.09.19 @ 15:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Hadzikic
Hoti(U18), Wallner(U18), Nathan, Corvalan(U18)
Dakaj(U21), Marchesano
Tanzillo(U21), Schönbi, Kololli
Kasai


Was lauuuft? Versteht das jemand? Werde immer gespannter, wie das neue Gesicht nach der nati—Pause aussehen soll !?!

Chume nüme druus..

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6083
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 07.09.19 @ 15:54

Pascolo hat geschrieben:Versteht das jemand?

ja. sind halt alle mit ihren (u-)nationalmannschaften unterwegs.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4793
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.09.19 @ 16:20

riot666 hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:Versteht das jemand?

ja. sind halt alle mit ihren (u-)nationalmannschaften unterwegs.

Und die U21 (u.a. mit Aliu und Zumberi) auch selbst gerade im Einsatz steht:
https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erst ... g-3199436/

Ein 0:0 zur Pause aber trotzdem ziemlich peinlich...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10458
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon C.D.M. » 07.09.19 @ 17:09

1:1 Schlussresultat
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3239
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 07.09.19 @ 17:49

Habe zu wenig vom Spiel mitbekommen, um eine Analyse zu machen. Trotzdem ein kleines Fazit: Ich würde dieses 1:1 nicht überbewerten. Vom Fanionteam liefen lediglich Kasai, Kololli, Marchesano, Schönbi und Nathan auf, der Rest der Mannschaft war gespickt mit Talenten aus der U18. Ich würde dies also eher positiv sehen, dass unsere doch sehr junge Verteidigung gegen den für ihre Verhältnisse stärkeren Gegner so souverän verteidigt haben. Leider erzielte Wettswil mit dem letzten Angriff noch ein Tor...

Was mir zu Denken gibt, ist dass wir eigentlich mit (fast) Top-Besetzung im Sturm auch gegen einen 1. Liga Classic Verein nur ein Tor per Penalty zustande gebracht haben... Auch sonst hat es nicht gerade Torchancen geregnet. Bis zum Strafraum sieht alles extrem gut aus, dann sind die Räume aber meistens extrem eng, was unserer Offensive viel Mühe bereitet. Da werden wir weiterhin stark von Mahi abhängig sein. Hoffen wir mal, dass er sich nicht allzu viel verletzt.

Die Nomination von Kasai für dieses Testspiel trotz parallelem Meisterschaftsspiel der U21 deute ich als eine definitive übernahme in die 1. Mannschaft, was mich sehr erfreuen würde. Dann macht es auch Sinn, wenn man mit Aiyegun einen polyvalent einsetzbaren Offensivspieler und keinen gelernten Stürmer verpflichtet hat. Ansonsten ist aufgefallen, dass Kololli und Marchesano extrem gut harmonieren miteinander. Schönbi gelang heute kaum ein Dribbling. Positiv hervorzuheben war auch Kedos Haile-Selassie. Ihm klebt der Ball förmlich am Fuss, agierte heute im Mittelfeld, auch wenn er laut tm.ch ein Mittelstürmer ist. Hat seine Sache gut gemacht.

Gewagte Aussage wieder einmal von Magnin, dass wir nach der Natipause einen komplett anderen FCZ sehen werden. Ich wünsche ihm mal viel Glück dabei, er hat vermutlich etwa vier Trainingstage mit dem kompletten Kader bevor es wieder losgeht gegen Wil im Cup. Immerhin hat man zur Vorbereitung auf dieses Spiel zwei Testspiele auf Kunstrasen ausgetragen, allerdings wie wir wissen war ja 2/3 der Stammspieler sowieso nicht anwesend. Aiyegun hat ebenfalls noch kein Training absolviert.

PS1: Unsere U21 gewinnt mit 4:2, auch ohne Kasai.

PS2: Bei Wettswil spielte mit der Nummer 3 Luca Rüegger ein ehemaliger FCZ Junior, der dieses Jahr beim Youth Cup ausgeholfen hat. Er mit einem starken Spiel.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 07.09.19 @ 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste