Sektor D hat geschrieben:Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe.
Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem...
Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...).
Testspiele sind in erster Linie da um zu testen. Je nach dem wie weit ein Team in der Vorbereitung schon ist oder eben nicht ist gibt es da auch immer wieder Überraschungen. Dann spielen auch noch andere Faktoren mitein wie zum Beispiel hatte die Mannschaft vor dem Spiel noch ne Trainingseinheit oder nicht und wie intensiv wurde in den letzten Tagen Kondition etc. gebüffelt.
Wenn du Winti und uns vergleichen willst würde ich anstatt das Resultat gegen Stuttgart das Resultat aus dem Direktduell aus der Vorbereitung nehmen (2:2) wo wir aber noch mit einer deutlich schwächen Elf aufgelaufen sind. Vor allem in der 2. HZ.
Was ich eigentlich sagen will ist die Tatsache, dass man auf die Resultate von Testspielen nicht zu viel geben sollte.. :-)