Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 641
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Testspiele

Beitragvon neinei » 06.07.19 @ 17:05

Florian hat geschrieben:Genialer Pass von Bangura vor dem 2:2 (man kann ja zum Glück zurück springen und Szenen nochmals anschauen).

Falls Magnin in der Pause wieder alle 11 Spieler auswechselt (aber das System beibehält), könnte es dann ev. so aussehen für die 2. Hz.:

Brecher,
Rohner, Kamberi, Sauter, Kharabadze;
Domgjoni, Popovič;
Schönbächler, Aliu, Kololli;
Kramer

Wobei ich das Aufgebot nicht gesehen habe, also nicht weiss, welche Spieler wirklich dabei sind...


Kololli, Kramer, Kharabadze und Schönbi am aufwärmen in der Pause.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5216
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.07.19 @ 17:06

spitzkicker hat geschrieben:Mahi: Viele Vorschusslorbeeren, aber mich enttäuscht er sehr. Da muss mehr kommen.


Abwarten da kommt schon noch mehr! Er muss sich auch zuerst einleben dann kommt es schon gut mit ihm.

Ceesay war heute kaum wieder zuerkennen! Mal schauen ob er auch in der MS so startet.
FCZ

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 315
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 06.07.19 @ 17:07

spitzkicker hat geschrieben:Mahi: Viele Vorschusslorbeeren, aber mich enttäuscht er sehr. Da muss mehr kommen.


War nicht von Anfang an dabei und konnte ihn auch nicht genau beobachten, aber die Szene wo er allein auf Bredlow laufen konnte war schon sehr schwach.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5320
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 06.07.19 @ 17:16

Kramer tankt sich herrlich durch, wird im Strafraum gefoult - Elfmeter. Kololli trifft im Nachschuss gegen Kobel, 3:3*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3685
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 06.07.19 @ 17:19

Kramer gefällt mir, trotz seiner physischen Stärke auch noch extrem schnell und trickreich. Kommt gut!
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 529
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 06.07.19 @ 17:28

Kiyomasu hat geschrieben:Kramer gefällt mir, trotz seiner physischen Stärke auch noch extrem schnell und trickreich. Kommt gut!

Merke erst jetzt, dass Kramer riesig ist! Seine Körpersprache gefällt auf jeden Fall.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

pluto
Beiträge: 1639
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 06.07.19 @ 17:36

Grausig anzusehen grad.
Können keine 2 sec den Ball in den Reihen halten.

Und 3:4...

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 829
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon 11i » 06.07.19 @ 17:57

der VFB hatte das geschehen über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft.

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Testspiele

Beitragvon Umluft » 06.07.19 @ 18:03

11i hat geschrieben:der VFB hatte die sache über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft.


Naja, ich fand das Spielgeschehen in der 1. HZ ziemlich ausgeglichen. Der FCZ durchaus mit guten Spielzügen und hat auch ab und an das Spieldiktat übernommen. Die 2. HZ war dann aber deutlich schlechter

Zhyrus
Beiträge: 9525
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 06.07.19 @ 18:32

11i hat geschrieben:der VFB hatte das geschehen über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft.

Wir müssen noch gewaltig zulegen, das Tempo und Intensität hatte heute mehrheitlich Testspielcharakter. Es bleibt noch viel zu tun für Magnin und seinen Staff.

Defensiv ist mir ziemlich mulmig im Hinblick auf die Saison. Bangura muss meines Erachtens ein Husarenstück an Präsenz gelingen, ansonsten sehe ich keinen Leader in der Defensive (hinter dem 10er/8er Popovic). Britto finde ich super!

Die Offensive hat Potential. Ich drücke Ceesay die Daumen, dass er diese Form konservieren kann. Ich würde es ihm extremst gönnen.

Mahi und Popovic sind noch Fragezeichen. Es wird wohl einige (Saison-)Spiele in Anspruch nehmen, bis sie komplett eingegliedert sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schwizermeischterfcz, spitzkicker, yellow und 94 Gäste