Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Glarona » 10.05.19 @ 18:17

Schau,ich finde er ist wirklich nicht der Top Transfer vom FCZ . Was Assan alles von irgend welchen Trolls im Netz einstecken muss, ist unter aller Sau! Schaut euch mal die Kommentare auf seinen Instagram Account an...
Er kann einen Scheiss dafür, das wir Summe XXX für Ihn bezahlt haben!
Respekt und so...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.05.19 @ 18:27

Glarona hat geschrieben:Schau,ich finde er ist wirklich nicht der Top Transfer vom FCZ . Was Assan alles von irgend welchen Trolls im Netz einstecken muss, ist unter aller Sau! Schaut euch mal die Kommentare auf seinen Instagram Account an...
Respekt und so...

Habe nur einen schlechten Kommentar gefunden... Viel mehr sehe ich Leute, die ihn ermuntern und schreiben, dass die Tore kommen werden...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.05.19 @ 18:58

Kiyomasu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Schau,ich finde er ist wirklich nicht der Top Transfer vom FCZ . Was Assan alles von irgend welchen Trolls im Netz einstecken muss, ist unter aller Sau! Schaut euch mal die Kommentare auf seinen Instagram Account an...
Respekt und so...

Habe nur einen schlechten Kommentar gefunden... Viel mehr sehe ich Leute, die ihn ermuntern und schreiben, dass die Tore kommen werden...

Da wurde schon sehr viel Gelöscht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 11.05.19 @ 13:32

yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Bei Prinz Keita mussten wir auch lange Geduld haben bis der Knoten geplatzt ist, in seiner Anfangszeit wurde ähnlich über ihn geredet wie jetzt über Ceesay. De chunnt no!

Mich erinnert Ceesay eigentlich noch mehr an Kanga Akale, der es zu Beginn seiner Zeit bei uns fertigbrachte, den Ball einen Meter vor dem leeren Tor weit darüber zu schiessen. Ein unglaublicher Chancentod. Aber irgendeinmal begann er auch Tore zu schiessen. Leider konnte er das nicht wirklich bestätigten, da er relativ schnell nach Frankreich transferiert wurde.

Es war auch so ein kapitales Spiel, wo es darum ging, der Auf-/ Abtiegsrunde zu entgehen. Ich meine, es war gegen Aarau und letzlich haben wir 1:0 gewonnen. In meiner Erinnerung hat es Akale geschafft, aus einem Meter DIstanz den Ball neben und nicht übers leere Tor zu schiessen! Aber damit schliesse ich den Tüpflischiesser-Mode :-)
In jedem Fall, eine unglaubliche Szene, wie Du schon geschrieben hast. Ich hoffe auch immer noch auf den Kanga Akale Reload 2.0 Effekt, wie Devante irgendwo geschreiben hat!
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 12.05.19 @ 13:39

Ceesay hatte gestern sein bestes Spiel beim FCZ und ab der EInwechslung von Kasai seine beste halbe Stunde. Nicht nur wegen des Assists und Preassists. Er hat auch die beiden Torchancen von Kasai mustergültig vorbereitet. Zudem noch ein wichtiges, uneigennütziges taktisches Foul, das ihm die Sperre bringt. Freut mich für ihn, dass er nun langsam in der Mannschaft ankommt.
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 12.05.19 @ 14:46

Victor Jara hat geschrieben:Ceesay hatte gestern sein bestes Spiel beim FCZ und ab der EInwechslung von Kasai seine beste halbe Stunde. Nicht nur wegen des Assists und Preassists. Er hat auch die beiden Torchancen von Kasai mustergültig vorbereitet. Zudem noch ein wichtiges, uneigennütziges taktisches Foul, das ihm die Sperre bringt. Freut mich für ihn, dass er nun langsam in der Mannschaft ankommt.

Dem ist nicht so.

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.02.20 @ 13:36

Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt.
FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.20 @ 13:50

fczlol hat geschrieben:Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt.

Wie schafft man dies als Stürmer? :-D
Köbi für immer

Zurück zu „Spielerthreads“