CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 07.05.19 @ 22:58

Über beide Spiele gesehen, hat Liverpool diesen Sieg so etwas von verdient.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.05.19 @ 23:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...

Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....

Meesssi, Meesssi, Meesssssi :)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.19 @ 23:02

Tja dieses Jahr hätte ich eine Wiederholung von der Rom-Blamage nicht für möglich gehalten, Barca war so stark diese Saison. Für Valverde wars das dann wohl, zwei Mal in Serie nach grossen Siegen im Camp Nou im Rückspiel gescheitert. Naja wir haben es nicht verdient nach dieser Leistung, Liverpool absolut verdient im Finale, unglaubliche Szenen in Anfield.

Für mich und wohl alle blaugranas ein unglaublich trauriger Abend, das Triple war so nah. So nah! Ob es je wieder so nah kommen wird?

Unglaublich für mich immer wieder die Körpersprache des Teams bei solchen CL-Auswärtspartien, die nicht wie gewünscht laufen. Schlimmer als beim FCZ. Allen voran Messi schien nach dem 0-2 nicht mehr daran zu glauben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.19 @ 23:04

Zhyrus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...

Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....

Meesssi, Meesssi, Meesssssi :)

Mein Statement eins weiter oben. Zu Messi: War nicht sein Abend und seine Körpersprache sehr seltsam. Sah fast etwas gegen den Coach aus am Schluss.
An meiner Meinung werde ich nichts ändern, ich geniesse es einfach, so jemanden zu sehen in meiner Lebenszeit. Da ändert ein Liverpooler Wunder nichts dran.
Oh Messi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.05.19 @ 23:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mein Statement eins weiter oben. Zu Messi: War nicht sein Abend und seine Körpersprache sehr seltsam. Sah fast etwas gegen den Coach aus am Schluss.
An meiner Meinung werde ich nichts ändern, ich geniesse es einfach, so jemanden zu sehen in meiner Lebenszeit. Da ändert ein Liverpooler Wunder nichts dran.
Oh Messi

Ich habe es leider nicht gesehen. Rieb mir eben verwundert die Augen als ich den Teletext anmachte. Ich glaubte wie du auch nicht, dass Barcelona das noch aus den Händen gibt.

Einmal schauen, wie Liverpool den Final dieses Mal verkackt :) Die Quote ist ja recht mies und es erinnert mich an den EL-Halbfinal gegen Dortmund als man ein 1:3 noch zu einem 4:3 ummünzte, um im Final gegen Sevilla chancenlos zu bleiben.

Messi ist ein sensationeller Spieler. Wenn es aus dem Ruder läuft, gefällt mir seine Körpersprache teilweise nicht, wobei eben, wenn man heute einigermassen vernünftig verteidigt hätte oder wenigstens einen getopft hätte, wäre er der Führungsspieler, der das Finale im Hinspiel im Alleingang klar gemacht hat.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.19 @ 23:14

Zhyrus hat geschrieben:
Messi ist ein sensationeller Spieler. Wenn es aus dem Ruder läuft, gefällt mir seine Körpersprache oft nicht.

Genau das ist es! Wäre es heute für Barca gelaufen, der hätte Liverpool selbst aus dem Turnier geschossen. Doch sobald es kippt, ist er nicht der Captain, den es braucht, um den Mund aufzumachen. Sah heute nach den Toren nur hängende Köpfe aber kein vorangehender, der mal alle aufweckt. Die Captainbinde scheint bei Messi möglicherweise nicht am richtigen Platz zu sein.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.05.19 @ 23:18

Zhyrus hat geschrieben:
Messi ist ein sensationeller Spieler. Wenn es aus dem Ruder läuft, gefällt mir seine Körpersprache oft nicht.

Genau das ist es! Wäre es heute für Barca gelaufen, der hätte Liverpool selbst aus dem Turnier geschossen. Doch sobald es kippt, ist er nicht der Captain, den es braucht, um den Mund aufzumachen. Sah heute nach den Toren nur hängende Köpfe aber kein vorangehender, der mal alle aufweckt. Die Captainbinde scheint bei Messi möglicherweise nicht am richtigen Platz zu sein.

Wobei die Vidals, Piques, Busquets - m.E. alles Spieler mit Führungsanspruch - ja ebenso versagt haben. Die hätten ja auch Einfluss nehmen können, bzw. müssen.

Zurück zu „Fussball allgemein“