CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.05.19 @ 21:56

Diesem *~%{^}£${**|%!* von Suarez würde ich jedes Mal wenn er nur schon auf den Platz läuft die gelbe Karte zeigen. Was für ein Arschloch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.05.19 @ 22:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Diesem *~%{^}£${**|%!* von Suarez würde ich jedes Mal wenn er nur schon auf den Platz läuft die gelbe Karte zeigen. Was für ein Arschloch.

!!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.19 @ 23:03

Chillts... eine weitere Machtdemonstration von Barça, hoffentlich gibts das Triple und wenn Messi dieses Jahr nicht Weltfussballer wird, dann ist die FIFA nicht mehr glaubwürdig.

Und währenddessen verliert Real gegen den Tabellenletzten herrlich...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.05.19 @ 23:04

Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.05.19 @ 23:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Chillts... eine weitere Machtdemonstration von Barça, hoffentlich gibts das Triple und wenn Messi dieses Jahr nicht Weltfussballer wird, dann ist die FIFA nicht mehr glaubwürdig.

Ich habe überhaupt kein Problem die Klasse von Messi und Barca anzuerkennen, auch wenn das 3:0 dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Liverpool hätte sich ein Tor verdient, aber so ist Fussball, die Chancen waren da, selber schuld. Aber Suarez ist und bleibt die grösste Hassfigur die aktuell auf Fussballplätzen rumläuft, fängt beim Motzen nach jeder Aktion an und hört beim Gebeisse auf. Für mich ist der Typ gestört, hat sich nicht im Griff und verdient mal einen Gegenspieler auf gleichem Niveau, der würde auf die Welt kommen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.19 @ 23:13

Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...

Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Chillts... eine weitere Machtdemonstration von Barça, hoffentlich gibts das Triple und wenn Messi dieses Jahr nicht Weltfussballer wird, dann ist die FIFA nicht mehr glaubwürdig.

Ich habe überhaupt kein Problem die Klasse von Messi und Barca anzuerkennen, auch wenn das 3:0 dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Liverpool hätte sich ein Tor verdient, aber so ist Fussball, die Chancen waren da, selber schuld. Aber Suarez ist und bleibt die grösste Hassfigur die aktuell auf Fussballplätzen rumläuft, fängt beim Motzen nach jeder Aktion an und hört beim Gebeisse auf. Für mich ist der Typ gestört, hat sich nicht im Griff und verdient mal einen Gegenspieler auf gleichem Niveau, der würde auf die Welt kommen.

Ich finde da jemanden wie Steffen oder Sanogo, der schwere Verletzungen des Gegners fahrlässig in Kauf nimmt viel schlimmer, aber vielleicht sehe ich das auch zu fest durch die Barça Brille
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.05.19 @ 0:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...

Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Ich finde da jemanden wie Steffen oder Sanogo, der schwere Verletzungen des Gegners fahrlässig in Kauf nimmt viel schlimmer, aber vielleicht sehe ich das auch zu fest durch die Barça Brille

Sergio Ramos oder Pepe... Suarez ist nicht wirklich schlimm. Auch Vidal nicht, der sich zwei, drei mal etwas gehen liess. Das sind Kämpfer, wie wir sie im Fussball vor allem lieben.

Ich war ziemlich pissed, dass die Reds die Kiste nicht gemacht haben. Vor allem nach dem 3:0 diese Doppelchance. Die hätte doch rein müssen! Fuck. Jetzt wirds hammer schwer. Aber, den Reds traue ich die Sensation zu. Und wenn nicht. Barca gegen Ajax wird auch ein toller Final.

Aber hallo. Die Reds haben den Messi grandios verteidigt. Immer am Limit. Aber anders geht das nicht. Trotzdem kommt er zu guten Pässen, ist fast nicht vom Ball zu trennen. Und dann? Dann macht der noch seine beiden Tore. Gut beim ersten ists Glück dass der Ball vor seine Brust fällt. Aber sein Freistoss... Wahnsinn. Der Spieler ist derart gut... inzwischen können Pele und Maradona zusammen einpacken. Messi ist wohl der beste Fussballer alle Zeiten. Pech für CR7, der selber auch zu den top 5 aller Zeiten gehört. Aber Messi... unglaublich. Sogar in Sevilla wurde er von den Betis-Fans neulich gefeiert. Ich hoffe für ihn, dass er noch drei Jahre durchhält und die Albiceleste in diesem unsäglichen Qatar die WM mit ihm gewinnen. Das wäre ein absolut würdiger Abschluss für seine Karriere.

Zurück zu „Fussball allgemein“