Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Diesem *~%{^}£${**|%!* von Suarez würde ich jedes Mal wenn er nur schon auf den Platz läuft die gelbe Karte zeigen. Was für ein Arschloch.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Chillts... eine weitere Machtdemonstration von Barça, hoffentlich gibts das Triple und wenn Messi dieses Jahr nicht Weltfussballer wird, dann ist die FIFA nicht mehr glaubwürdig.
Und währenddessen verliert Real gegen den Tabellenletzten herrlich...
Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Chillts... eine weitere Machtdemonstration von Barça, hoffentlich gibts das Triple und wenn Messi dieses Jahr nicht Weltfussballer wird, dann ist die FIFA nicht mehr glaubwürdig.
Ich habe überhaupt kein Problem die Klasse von Messi und Barca anzuerkennen, auch wenn das 3:0 dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Liverpool hätte sich ein Tor verdient, aber so ist Fussball, die Chancen waren da, selber schuld. Aber Suarez ist und bleibt die grösste Hassfigur die aktuell auf Fussballplätzen rumläuft, fängt beim Motzen nach jeder Aktion an und hört beim Gebeisse auf. Für mich ist der Typ gestört, hat sich nicht im Griff und verdient mal einen Gegenspieler auf gleichem Niveau, der würde auf die Welt kommen.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...
Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Chillts... eine weitere Machtdemonstration von Barça, hoffentlich gibts das Triple und wenn Messi dieses Jahr nicht Weltfussballer wird, dann ist die FIFA nicht mehr glaubwürdig.
Ich habe überhaupt kein Problem die Klasse von Messi und Barca anzuerkennen, auch wenn das 3:0 dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Liverpool hätte sich ein Tor verdient, aber so ist Fussball, die Chancen waren da, selber schuld. Aber Suarez ist und bleibt die grösste Hassfigur die aktuell auf Fussballplätzen rumläuft, fängt beim Motzen nach jeder Aktion an und hört beim Gebeisse auf. Für mich ist der Typ gestört, hat sich nicht im Griff und verdient mal einen Gegenspieler auf gleichem Niveau, der würde auf die Welt kommen.
Ich finde da jemanden wie Steffen oder Sanogo, der schwere Verletzungen des Gegners fahrlässig in Kauf nimmt viel schlimmer, aber vielleicht sehe ich das auch zu fest durch die Barça Brille
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste