schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...
Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....
Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Hoffe auf Tottenham oder Ajax, einfach nicht das geschissne Barcelona mit ihrem Messsi, Messsi, Messsi...
Da hingegen scheinen wir einen zu haben, der die Klasse nicht anerkennen will :-D Hast du das Tor gesehen? Geniess es einfach dass du solch ein Genie erleben darfst zu deiner Zeit....
Meesssi, Meesssi, Meesssssi :)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mein Statement eins weiter oben. Zu Messi: War nicht sein Abend und seine Körpersprache sehr seltsam. Sah fast etwas gegen den Coach aus am Schluss.
An meiner Meinung werde ich nichts ändern, ich geniesse es einfach, so jemanden zu sehen in meiner Lebenszeit. Da ändert ein Liverpooler Wunder nichts dran.
Oh Messi
Zhyrus hat geschrieben:
Messi ist ein sensationeller Spieler. Wenn es aus dem Ruder läuft, gefällt mir seine Körpersprache oft nicht.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:
Messi ist ein sensationeller Spieler. Wenn es aus dem Ruder läuft, gefällt mir seine Körpersprache oft nicht.
Genau das ist es! Wäre es heute für Barca gelaufen, der hätte Liverpool selbst aus dem Turnier geschossen. Doch sobald es kippt, ist er nicht der Captain, den es braucht, um den Mund aufzumachen. Sah heute nach den Toren nur hängende Köpfe aber kein vorangehender, der mal alle aufweckt. Die Captainbinde scheint bei Messi möglicherweise nicht am richtigen Platz zu sein.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste