Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ouagi » 30.04.19 @ 16:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...

Was war denn dies für ein „Supporter-Apero“ wenn ich fragen darf? Was Offizielles vom FCZ?

Hat eigentlich nichts mehr viel mit Supporter zu tun. Kannst einfach in die Titan Garage gehen und Essen und Trinken vor den Heimspielen. Ca 40 min vor Spielbeginn steht dann noch Jemand Red und Antwort, oftmals Thommy Bickel oder eben auch verletzte Spieler.

Also ich nehme an nur geladene Gäste oder?

Denke sollte für dich kein Problem sein. Gehst einfach hin, sagst “Sali zäme ich bi de schwizermeischterfcz” - und schon kannst du dir gratis den Bauch vollschlagen. ;)

crosshair

Beitragvon crosshair » 30.04.19 @ 17:42

ouagi hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...

Was war denn dies für ein „Supporter-Apero“ wenn ich fragen darf? Was Offizielles vom FCZ?

Hat eigentlich nichts mehr viel mit Supporter zu tun. Kannst einfach in die Titan Garage gehen und Essen und Trinken vor den Heimspielen. Ca 40 min vor Spielbeginn steht dann noch Jemand Red und Antwort, oftmals Thommy Bickel oder eben auch verletzte Spieler.

Denke sollte für dich kein Problem sein. Gehst einfach hin, sagst “Sali zäme ich bi de schwizermeischterfcz” - und schon kannst du dir gratis den Bauch vollschlagen. ;)

Ich chan grad so hert nüme.. :-DDD
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.19 @ 17:43

ouagi hat geschrieben:

Kein Interesse momentan ;-) aber hat mich einfach Wunder genommen, was das ist, da ich gar nicht wusste dass sowas existiert
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.19 @ 23:49

Gemäss unserem Lieblingsberater aka Social-Media-Star Baykal hatte Aliu heute sein erstes Training nach seiner Verletzung!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 02.05.19 @ 10:44

crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison ist wieder stark davon abhängig, ob man es in die Europa League Qualifikation schafft. Die EL ist immer ein zusätzliches Argument, um zu einem Verein zu wechseln. Je höher wir also platziert sind am Ende der Saison, umso besser.

Ich weiss warum du dein Argument so benutzt wie du es tust. Es hat sicher was, wenn man die Saison höher abschliesst und dann die besseren Karten in der Hand hat. Aber genau nur für Diven wie Kololli oder Heki welche sind. Ich wünsche mir mal Chrampfer wie beim FC Thun. Spieler, die nicht bei jedem Fehlpass oder Schiri-Entscheid die Hände verwerfen. Spieler, die durch ununterbrochenes Rennen und Kämpfen Spiele gewinnen.

besser hätte man die aussage von kiyomasu nicht beantworten können.
genau die genannten beiden diven heki und kololli haben wir wohl genau deswegen im kader.
auf solche spieler kann ich verzichten.
wenn kololli ein Angebot erhält, sollte man ihn verkaufen.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 02.05.19 @ 11:24

Rosa Martini hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison ist wieder stark davon abhängig, ob man es in die Europa League Qualifikation schafft. Die EL ist immer ein zusätzliches Argument, um zu einem Verein zu wechseln. Je höher wir also platziert sind am Ende der Saison, umso besser.

Ich weiss warum du dein Argument so benutzt wie du es tust. Es hat sicher was, wenn man die Saison höher abschliesst und dann die besseren Karten in der Hand hat. Aber genau nur für Diven wie Kololli oder Heki welche sind. Ich wünsche mir mal Chrampfer wie beim FC Thun. Spieler, die nicht bei jedem Fehlpass oder Schiri-Entscheid die Hände verwerfen. Spieler, die durch ununterbrochenes Rennen und Kämpfen Spiele gewinnen.

besser hätte man die aussage von kiyomasu nicht beantworten können.
genau die genannten beiden diven heki und kololli haben wir wohl genau deswegen im kader.
auf solche spieler kann ich verzichten.
wenn kololli ein Angebot erhält, sollte man ihn verkaufen.

Kololli ist unser bester Fussballer und hat eine sehr gute Scorerquote in einem Team, das wenig zustande bringt.
Aber ja, kaufen wir nur noch Charaktere, die auch in die Weltanschauung der Bünzlis hier im Forum passen,
obwohl sie die Person privat natürlich null kennen. Loben wir den FC Thun in den Himmel, der gerade mal
drei Punkte vor uns liegt.

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 02.05.19 @ 11:25

tehmoc hat geschrieben:Kololli ist unser bester Fussballer und hat eine sehr gute Scorerquote

und wie viele seiner Scorepunkte hat er per Elfmeter gesammelt?

p.s.; hast du ihn schon einmal einen Zweikampf im Defensiven gewinnen sehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“