Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Rosa Martini

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 02.05.19 @ 12:56

Ostler hat geschrieben:Frey soll bitte bleiben wo er ist. Mit seinem Last Minute Getrötzele hat er viel zu unserer aktuellen Situation beigetragen.

Ja und Nein.
Freunde hat er sich mit seinem Verhalten sicher keine gemacht. Nur muss man auch einmal verzeihen und vergessen können.
Man muss aber schlichtweg auch festhalten, dass der Verein sehr schlecht auf den Abgang vorbereitet war.

Florian

Beitragvon Florian » 02.05.19 @ 13:06

MetalZH hat geschrieben:Was er neben dem Platz macht, geht mir auch am Arsch vorbei. Ich weiss auch nicht, ob er eine Diva ist, ich kenne ihn nicht. Aber ich finde seine Leistungen auf dem Platze nicht gut und vor allem nicht mannschaftsdienlich, wie man so schön sagt. Er hat in dieser Saison bislang 6 Tore aus dem Spiel gemacht und ist ein sicherer Penaltyschütze mit 3 Treffern. Beides ist viel wert, ohne Frage. Aber wie viele Gegentore hat er (mit)verschuldet? Wenn ich ihn bei Ballbesitz des Gegners sehe, werde ich oft wütend, weil er sich schlecht zurückbewegt und dem Gegner meistens mehr Geleitschutz gibt, als ihn zu stören. Achte dich mal ein wenig auf ihn, vielleicht siehst du es dann ja ähnlich. Wenn man einbezieht, welche Chancen (und Tore) er dem Gegner teils ermöglicht, muss man seine Torquote schon kritisch betrachten, denn so toll ist sie nun auch wieder nicht. Er gehört für mich in den Sturm und wäre dort wohl ungefähr der "Typ Sadiku", dann trägt er defensiv wenigstens keine so grosse Verantwortung mehr. Von mir aus kann man ihn aber sehr gerne im Sommer abgeben.

Dem (und den Zuerilive-Zitaten) muss ich (leider) völlig zustimmen, denn ich raste jeweils fast aus, wenn ich die (Nicht-)Leistung von Kololli ansehen muss, der nie richtig in der Defensivbewegung mitarbeitet und somit den Gegnern dauernd Freiräume einräumt, die dann immer mal wieder zu gefährlichen Chancen führen. Am Ende der Kette stehen natürlich dann immer die Verteidiger und der Torhüter, so dass in den gewöhnlichen Spielberichten dann nie etwas zu mangelnder Defensivarbeit der Offensivleute steht wenn es um Gegentore geht, aber dass viele dieser Chancen gar nicht entstehen dürften, wenn man einen richtig im Kollektiv mitarbeitenden Kololli hätte, das wird gerne unterschlagen bzw. ist in TV-Zusammenschnitten oft auch gar nicht zu sehen.

Und ich muss dir auch Recht geben, dass auch wenn ich Kololli eigentlich nicht als Stürmer sehe, er dort wohl den kleinsten Schaden anrichten kann, bzw. seine Offensivqualitäten zeigen kann ohne gleichzeitig dem Team so stark zu schaden, wie das schon so oft der Fall war diese Saison. Meine stärkste Erinnerung ist immer noch das 3:3 auswärts in Neuenburg, wo man natürlich einfach sagen kann, dass wir wegen Brecher nicht gewonnen haben (was sicher auch stimmt). Aber mindestens 1 wenn nicht sogar 2 der Gegentore gehen für mich dort auch auf die Kappe von Kolollis fehlender Defensivarbeit. Und ich muss ja niemandem sagen, wie die Tabelle aussehen würde, hätten wir dort gewonnen...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.19 @ 15:26

Und hier noch das ganze Statement:

Mike Sehr wird Individual- und Fitnesstrainer beim Stadtclub
ERSTE MANNSCHAFT, MIKE SEHR, 02. MAI 2019, FSU
Der 52-jährige Mike Sehr verstärkt ab sofort als Individual- und Fitnesstrainer den Trainerstab der ersten Mannschaft.
Mike Sehr hat langjährige Erfahrung im professionellen Leistungssport gesammelt, wobei er selbst als Leichtathlet (Zehnkampf), Bobfahrer sowie als Kraftsportler aktiv war. Als Individualtrainer in Deutschland, in den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten konnte er weitere Erfahrungen sammeln. Der in Andernach (Deutschland) geborene Sehr wird neben seinen Kernkompetenzen im Fitnessbereich auch als Ernährungsberater fungieren.

Zumindest im Staff scheinen wir uns immer mehr zu professionalisieren...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.05.19 @ 15:53

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1123918741291642884?s=21

Der 52-jährige Mike Sehr verstärkt ab sofort als Individual- und Fitnesstrainer den Trainerstab der ersten Mannschaft.
Mike Sehr hat langjährige Erfahrung im professionellen Leistungssport gesammelt, wobei er selbst als Leichtathlet (Zehnkampf), Bobfahrer sowie als Kraftsportler aktiv war. Als Individualtrainer in Deutschland, in den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten konnte er weitere Erfahrungen sammeln. Der in Andernach (Deutschland) geborene Sehr wird neben seinen Kernkompetenzen im Fitnessbereich auch als Ernährungsberater fungieren.

https://mikesehr.de/

De isch also ned schlecht zweg für sini 52 Jahr :)

Super hat das geklappt, bzgl. Verletzungen hatten wir ja immer ein wenig Pech...

Was fürnes Fiiich da isch. Dem wotsch au nöd bi Dunkelheit allei begägne..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.05.19 @ 16:16

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1123918741291642884?s=21

https://mikesehr.de/

De isch also ned schlecht zweg für sini 52 Jahr :)

Super hat das geklappt, bzgl. Verletzungen hatten wir ja immer ein wenig Pech...

Was fürnes Fiiich da isch. Dem wotsch au nöd bi Dunkelheit allei begägne..

de isch ebe Sehr fit...sorry, einer musste den jetzt bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow

Beitragvon yellow » 02.05.19 @ 16:34

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn die Gegenspieler einfach mal kurz unseren Marchesano wegrempeln wollen und dann selber im hohen Bogen durch die Luft fliegen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.05.19 @ 17:39

Erfahrung im Bereich Fussball hat er aber keine?
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“