Du bist extra für dieses schier hoffnungslose Spiel nach Zürich geflogen? Respekt...
Ludo vor der Partie: https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 87974.html
eifachöppis hat geschrieben:starman hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Ich würde es mal so versuchen:
-------------------------Vanins----------------------
Untersee--------Nef (c)--------Ma Modou
-------------- Rüegg---------Bangura-----------
Kololli---------Domgjoni----- Kharabadze
---------------Schönbi----------Odey------------
Ob gelernt oder nicht Bangura räumt da auf und hat dan mit seinem Vorwärtsdrang unten noch Verteidiger.
Mal etwa Offensiv Power wäre gut.
Diese Aufstellung gefällt mir, nur würde ich noch Nef mit Maxsö tauschen.
Bei einer allfälligen Verlängerung hat der gute Alain kaum Luft für 120 Minuten.
Hopp Züriii
Kamikaze deluxe.
So wirr stellt nicht mal Magnin auf :)
3er Kette = 3 IV... mit 2 AV in der 3er Kette wird Basel förmlich zum Tore schiessen eingeladen.
Rüegg im Zentrum verschenkt. Bangura im Zentrum überfordert, Kharabadze auf dem Flügel unbrauchbar, Domgjoni als 10er zu offensiv,...
Also... mit diese Aufstellung würden wir mit grösster Warscheinlichkeit untergehen.
Will hat geschrieben:Nach den letzten Spielen ist die Vorfreude und Motivation wieder vorhanden.
Ich hoffe unsere Jungs sind genau so bereit wie wir im Forum.
Auf zum Vup-Finale
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Will hat geschrieben:Nach den letzten Spielen ist die Vorfreude und Motivation wieder vorhanden.
Ich hoffe unsere Jungs sind genau so bereit wie wir im Forum.
Auf zum Vup-Finale
Hilf mir?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“