FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Kollegah » 25.04.19 @ 15:27

MetalZH hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:So extra die Ferien so geplant dass ich heute nach hause komme und das Spiel im Letzi schauen kann, ich bin parat!

Hoffe unsere Jungs auch. Bin dafür dass Nef und Schönbi heute von Anfang an spielen.

Auch bei mir ist die Vorfreude gross und obwohl ich denke wir haben praktisch keine Chance, um so grösser wären die Emotionenen bei einem Sieg gegen den FCB.

All in Letzi! (Und am Suntig gege Sion au will das Spiel isch genau glich wichtig!)

Das hoffe ich auch! Es ist ja nicht so, dass sie wegen der starken Leistungen der anderen keinen Platz in der Startelf hätten...
Und die kämpfen wenigstens mit Herzblut für unsere Farben!

Absolut! Schönbi muss heute unbedingt spielen!

Vanins - Nef, Maxso, Kryeziu - Schönbi, Domgjoni, Rüegg, Marchesano, Kharabadze, Kololli, Odey

Mit 5 Zürchern den Sieg holen!

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 25.04.19 @ 15:35

Los Tioz hat geschrieben:Die beste Vorbereitung für heute Abend! Gerne heute noch einmal so, war eines der geilsten Spiele, die ich je live erlebt habe:

Edith meint noch: Unvergesslich der Max-Jubel von Blerim vor der MK - legendär!

Wenn ich diesen Vorwärtsdrang sehe, diese Steilpässe in die Tiefe.... da sind wir Trillionenmeilen weit entfernt davon. OK Basel auch, aber eine solche Mannschaft wird es wohl nie mehr geben?
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.04.19 @ 15:40

immernumezueri hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Die beste Vorbereitung für heute Abend! Gerne heute noch einmal so, war eines der geilsten Spiele, die ich je live erlebt habe:

Wenn ich diesen Vorwärtsdrang sehe, diese Steilpässe in die Tiefe.... da sind wir Trillionenmeilen weit entfernt davon. OK Basel auch, aber eine solche Mannschaft wird es wohl nie mehr geben?

Uiuiuiii.. bei diesem Spiel war ich mit meinem Vater auf der Seitentribüne. Bei jedem Tor sprang ich auf & jubelte (war ich noch ein bisschen jünger...:). Rund um mich nur Basler. Naja, sie hatten nicht denselben Spass wie ich - aber auch eines der unvergesslicheren Spielen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.04.19 @ 15:45

immernumezueri hat geschrieben:

hach, ich kann mich noch an dieses spiel errinnern als wäre es gestern gewesen, dieses wechselbad der gefühle. Was mir beim schauen dieses videos auffält:

- Zubi wahl wohl einer der miesesten Nati-Keeper ever, das 3. Tor ist immer wieder herrlich zu bestaunen
- Unsere Haus-Berater / Stamm-Berater waren wirklich traurige hassfiguren, die schwalbe zum penalty....aiaiai.....Cresta-Punkte gäbe es wohl dafür keine mehr
- Hatten wir damals eine geile Mannschaft!!!!
- Wir hätten gut und gerne noch 5 tore mehr schiessen können (gut basel auch noch 1-2 mehr)
- Blerim Fussballgott
- Neo Doppel-Meister V.Bergen mit viel mehr haaren als heute :)
BORGHETTI

Will

Beitragvon Will » 25.04.19 @ 15:47

1896_ hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Nach den letzten Spielen ist die Vorfreude und Motivation wieder vorhanden.
Ich hoffe unsere Jungs sind genau so bereit wie wir im Forum.
Auf zum Vup-Finale

Hilf mir?

CUP-Final
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Will

Beitragvon Will » 25.04.19 @ 15:49

Will hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Nach den letzten Spielen ist die Vorfreude und Motivation wieder vorhanden.
Ich hoffe unsere Jungs sind genau so bereit wie wir im Forum.
Auf zum Vup-Finale

Hilf mir?

War die letzten spiele nicht wirklich motiviert...dass man verliert, war häufig schon im kopf verankert.
Seit heute aber voller hoffnung auf den sieg und einzug in den CUP-final
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 25.04.19 @ 17:48

Taulant Xhaka im Blick-Interview (Auszug)

Blick: Meine bitterste Klassiker-Niederlage
Xhaka: Ich glaube, ich persönlich habe noch nie gegen den FCZ verloren.

Abgesehen davon, dass er sich irrt - eine gute Gelegenheit heute Abend, sein Gedächtnis aufzufrischen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“