NACH DEM SPIEL (VOM SK-FORUM)

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

NACH DEM SPIEL (VOM SK-FORUM)

Beitragvon C.D.M. » 26.04.04 @ 10:46

Guete Morge!

Kurze Geschichte: Ich und meine Kollegen sind seit einiger Zeit beinahe an jedem FCZ-Spiel zu sehen (daheim und auswärts) – einige kennen uns sicher schon „vom Sehen her“ oder so...

Gestern nach dem Basel-Spiel warteten wir relativ lange im und beim Stadion (bis der Grossteil der Menge und auch die FCZ-Cars weg waren), als wir auf dem Weg zu unserem Auto von einigen Leuten in schwarzen Jacken, auf denen irgendwas mit „Inferno“ stand, derb verbal attackiert wurden. Wir liessen uns nicht beirren und gingen weiter Richtung Auto... schliesslich waren die anderen ja nur ca. 25 gegen uns 6...

Plötzlich ging alles ganz schnell: Ein Herr in schwarzer Jacke riss mir meinen Papiersack mit unseren Doppelhaltern aus den Händen und einige andere stürmten auf uns los. Im Nachfassen konnte ich die DH’s wieder an mich nehmen, der Herr in schwarzer Jacke erwischte lediglich den Rollkragenpulli meiner Kollegin. Es wurde auf uns eingeschlagen und gekickt. Einer meiner Kollegen erhielt einige Tritte als er am Boden lag und meine Kollegin wurde in einem „Fairen 1 gegen 1“ niedergeschlagen (Sie: 160cm & ca. 50kg – Er: 180cm & ca. 100kg). In der Zwischenzeit rannte ich zu Polizisten. Diese nahmen gleich 4 oder 5 der Schwarzen Jacken fest. Nachdem wir von der Sanität betreut worden waren, fuhren wir zusammen mit der Polizei auf den Posten, wo wir die Herren, die uns angriffen, anzeigten.

Um ca. 23 Uhr waren wir dann zu Hause und es gab feine Spaghetti zum Znacht.

Bilanz: Die Herren, die uns angriffen, sind nun im Besitz einer Griechenland-Flagge, die wir aus Versehen mitgenommen hatten; einige von Ihnen werden in Zukunft viel Zeit bei der Polizei verbringen; wir haben ein paar kleinere Schrammen, die schnell heilen werden; unsere Doppelhalter wird man auch an den zukünftigen Spielen sehen...

Fazit: Gopferdammi, Ihr Hooligans, bliibed under öi und lönd öis „Normalos“ in Rueh und lönd öis öisi Freud ha am Fuessball. De Fuessball bruucht öis Fans wo Stimmig mached – Ihr bliibed gschider dihei oder tätsched öich öii chöpf gägesiitig irgendwo imene dunkle Chäller zäme!

Wünschä öi allne na e schöni Wuche!

Blueboo

franky

Beitragvon franky » 26.04.04 @ 10:59

Fazit: Gopferdammi, Ihr Hooligans, bliibed under öi und lönd öis „Normalos“ in Rueh und lönd öis öisi Freud ha am Fuessball. De Fuessball bruucht öis Fans wo Stimmig mached – Ihr bliibed gschider dihei oder tätsched öich öii chöpf gägesiitig irgendwo imene dunkle Chäller zäme!

schön gseit, genauso isches!!!!

Mido

Beitragvon Mido » 26.04.04 @ 11:04

mis beileid c.d.m.

das isch wohl niemerdem zwünsche...

finds denäbed...sogar no ufd frau igschlage *kopfschüttel*

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.04 @ 11:06

Mit dem Wort Hooligan bin ich absolut nicht einverstanden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.04.04 @ 11:10

Mandingo hat geschrieben:mis beileid c.d.m.

Ich glaube, diese Geschichte hat nicht C.D.M. erlebt, sondern er hat diese nur aus dem SK Forum kopiert.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 26.04.04 @ 11:13

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:mis beileid c.d.m.

Ich glaube, diese Geschichte hat nicht C.D.M. erlebt, sondern er hat diese nur aus dem SK Forum kopiert.

k, sorry... han nöd richtig gläse...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.04.04 @ 11:16

die scheiss-hooligans (und ich nenne sie bewusst HOOLIGANS) auf beiden seiten sind sowas von krank und haben überhaupt keine existenzberechtigung in meinen augen. heute hauen sie rein morgen sind es sozialfälle die geld kosten. es sind die elemete unserer gesellschaft, die es für nichts und gar nichts braucht.
man sollte sie alle in einen raum einschliessen und erst wieder öffnen wenn keiner mehr lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“