FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11942
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon ouagi » 19.04.19 @ 21:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Lugano ist ganz klar favorisiert und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden die uns mit einer Packung zurück in Richtung Gotthard schicken.

Ja ne ist klar, mindestens eine 0-5 Packung wird das geben, denn Lugano ist ja schon Meister und meilenweit vor uns, hat gegen Xamax und das Pack klare Siege eingefahren, Wahnsinn was die für einen Fussball spielen... Ironie off...


So viel zum Thema Fussballsachverstand.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4817
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Dave » 19.04.19 @ 21:56

Ja da hilft nur noch Galgenhumor.

Meine Fresse sind wir schlecht, hundsmiserabel, katastrophal!
Wir steigen wieder ab. Unfassbar.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9299
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:57

Bankrotterklärung!

3:0 ist noch gnädig.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

sanoizh
Beiträge: 155
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon sanoizh » 19.04.19 @ 22:00

Das war wirklich eines der schlechtesten Spiele die ich in meinem Leben gesehen habe.

Am meisten nervt mich der fehlende Kampf. Wie kann es sein, dass da keiner auf dem Feld gegen die Niederlage anrennt?!
Wieso sind unsere Spieler IMMER einen Schritt zu spät?

Ich verstehe es nicht. Wenn Magnin nach diesem Spiel nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht.

Fussballverückter
Beiträge: 440
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Fussballverückter » 19.04.19 @ 22:00

Üse Meier als Feuerwehrmann holen!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1922
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Schweri » 19.04.19 @ 22:01

Scheisse dass wir nun sogar hoffen müssen dass Xamax gegen YB verliert.
Wenn Canepa jetzt nicht handelt hat er entweder keine Ahnung oder will ums Verecken nächstes Jahr gegen GC spielen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4171
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.19 @ 22:02

Das letzte Mal nach einer Kanterniederlage gegen Lugano stiegen wir ab.
Bin verdammt hässig. Auf alle verdammten Diven auf dem Feld. Die meisten von euch will ich nie mehr in diesem Trikot sehen! Auf den Trainerstaff. Abfahre! Auf Bickel und Canepa, die dies zu verantworten haben durch eine miserable Kaderplanung. Erwarte spätestens am Montag tabula rasa. Sonst ist der Abstieg unausweichlich
Köbi für immer

pluto
Beiträge: 1630
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 22:03

Wollt ihr einen guten Witz hören?

Wir haben der Mannschaft, die uns gerade 3 Gols eingeschenkt hat, ihren teuersten Stürmer für 2 Mil abgeluchst!!

-badumm-tss-



ALLE RAUS!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5265
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon 1896_ » 19.04.19 @ 22:04

Schweri hat geschrieben:Scheisse dass wir nun sogar hoffen müssen dass Xamax gegen YB verliert.
Wenn Canepa jetzt nicht handelt hat er entweder keine Ahnung oder will ums Verecken nächstes Jahr gegen GC spielen.


..und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wem ich nächstes Wochenende (Xamax-GC) die Daumen drücken soll. Bis vor ca. 2-3 Wochen war der Fall noch klar. Aber mittlerweile sollten wir echt mehr auf uns wie auf GC achten. Ob das bei uns allen bewusst ist, mag ich ganz stark zu bezweifeln.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1922
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Schweri » 19.04.19 @ 22:04

pluto hat geschrieben:Wollt ihr einen guten Witz hören?

Wir haben der Mannschaft, die uns gerade 3 Gols eingeschenkt hat, ihren teuersten Stürmer für 2 Mil abgeluchst!!

-badumm-tss-



ALLE RAUS!!!


Genau. Renzetti oder wie er heisst, wird sich kaputtlachen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, conradinzh, MetalZH, Ptikon, spitzkicker und 48 Gäste