Wollts auch gerade schreiben, weiter gehts mit durchwirbeln.
Hoffen wir mal, das hat einen guten Grund.
Wird der match irgendwo übertragen?
Auf zoom? RSI2?
spitzkicker hat geschrieben:11i hat geschrieben:Vanins im Tor. Hoppla.
Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll.
komalino hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:komalino hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ich möchte endlich wiedermal einen FCZ sehen, der alles gibt und den Sieg um jeden Preis will... Ohne Rücksicht auf Verluste!
Ich hoffe nicht, dass Ludo wiedermal ein neues System mit neuen Akteuren ausprobiert.
Aber wenn schon, denn schon! :)
------------------------Brecher------------------------
Rüegg----Mirlind----Maxsø----Pa Modou
----------------------Domgjoni-----------------------
Schönbi---Marche--Odey---Kharabadze
-------------------------Kasai--------------------------
VOLLGAS GEH UND GÜNNE!!!
Ganz schön optimistisch Domgjoni in die Aufstellung zu nehmen.Kann mir schwerlich vorstellen dass der einsatzfähig sein wird.Sah gar nicht schön aus sein Abgang gestern.
Ja, das kommt eben von meinen drei efzezeteologischen Tugenden:
GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG
;-)
Also ,bete ,bete! Leider bald das letzte was einem noch bleibt.
fczlol hat geschrieben:Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!
fczlol hat geschrieben:Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, ZüriAlain und 275 Gäste