Kiyomasu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Sollte Nef fit sein würde ich es trotz dem Ausfall vom Max wirklich mit dem 3-4-3 versuchen wie beim letzten Derby.
Brecher
Nef, Bangura, M. Kryeziu
Rüegg, Sertic, Domgjoni, Pa Modou
Khelifi, Andereggen, Kharabadze
ansonsten halt die 4er Kette
Brecher
Rüegg, Bangura, M. Kreyziu, Pa Modou
Sertic, Domgjoni
Khelifi, Marchesano, Kharabadze
Andereggen
Schwerschiwegend kommen die Ausfälle von Odey und Kololli dazu und darum wird Ludo wohl ungefähr so beginnen:
Brecher
Rüegg, Bangura, M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu, Sertic
Khelfi, Domgjoni, Kharabadze
Ceesay
Ist auch mein Favorit. Würde aber Kharabadze draussen lassen, lieber einmal Schönbi bringen bevor man einen gelernten Linksverteidiger auf die Position des linken Flügels setzt...
Ausserdem würde ich Sertic draussen lassen und Krasniqi bringen. So hätten wir ein Mittelfeld mit viel Laufbereitschaft. Andereggen würde ich ebenfalls draussen lassen am Anfang und Ceesay bringen. Habe ein gutes Gefühl bei ihm heute.
Yekini_RIP hat geschrieben:Sollte Nef fit sein würde ich es trotz dem Ausfall vom Max wirklich mit dem 3-4-3 versuchen wie beim letzten Derby.
Brecher
Nef, Bangura, M. Kryeziu
Rüegg, Sertic, Domgjoni, Pa Modou
Khelifi, Andereggen, Kharabadze
bluesoul hat geschrieben:Heute muss ein Sieg her! Im letzten Derby für einige Jahre (ausser vielleicht mal wieder im Cup). Ich werde sie nicht vermissen. :-)
Ich hoffe auf ein 4:0. Damit sich der Kreis schliesst. Erstes und letztes Derby im Letzigrund mit dem selben Resultat und dem selben Sieger.
Aber. Dafür braucht es eine enorme Steigerung! Ein Lösen des Knotens vorne! Ich meine, Ceesay ist ja mit der Referenz von Toren gegen GC zu uns gekommen. Wäre Zeit, dass er endlich den Tritt findet!
Edit meint noch, dass das etwas viele Ausrufezeichen waren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, Google Adsense [Bot], I896FCZ, NummeZH, popper, Sacchi, spitzkicker, Wilco Hellinga, Zurigo und 229 Gäste