ich befürchte, dass das Pack den Sieg mehr will als die unsrigen.. Mich dünkt, beim FCZ herrscht die Denkweise "wir sind ja auf dem 4. Platz, ist ja alles ok.."
Ich hoffe ich täusche mich..
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
1896_ hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Eigentlich erwarte ich nichts anderes als einen Sieg der unsrigen. Das Team der Hoppers ist wirklich schlecht und die ersten drei Derbys wurden souverän gewonnen.
Für mich stellt sich nur folgende Frage: ist GC im "scheisse, wir dürfen ja nicht mehr verlieren"- oder im "wir haben keine chance mehr, also packen wir sie"-modus.
Wenn das erstere eintrifft, gewinnen wir, wenn die zweite Variante eintrifft, dann gewinnen sie. Wer mit Mut gegen uns Antritt hat eigentlich schon gewonnen. Nur Kriens wurde schlecht belohnt, hätten es aber verdient gehabt.
Sind wir in der aktuellen Verfassung wirklich besser? Ich bezweifle es ganz stark, sorry..
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
1896_ hat geschrieben:Sind wir in der aktuellen Verfassung wirklich besser? Ich bezweifle es ganz stark, sorry..
Goose hat geschrieben:ich befürchte, dass das Pack den Sieg mehr will als die unsrigen.. Mich dünkt, beim FCZ herrscht die Denkweise "wir sind ja auf dem 4. Platz, ist ja alles ok.."
Ich hoffe ich täusche mich..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie, ZüriAlain und 270 Gäste