Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2861
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.19 @ 22:45

Versetzen wir dem Pack den Todesstoss und zwar so:
343
Brecher
Omeragic, Bangura, Max
Rüegg, Sertic, Domgjoni, Pa Modou
Kololli, Andereggen/Odey, Kharabadze

oder so

4-2-3-1
Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Sertic, Domgjoni
Kololli, Marchesano, Kharabadze
Odey/Andereggen
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4104
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.19 @ 23:01

Allerletzte Chance für Ludo wohl am Samstag. Auch für das Team. Morgen wird eh ein schlechter Tag, entweder überholt uns Sion (mit Forfaitsieg jetzt 32) oder Thun geht noch weiter weg und auch Luzern kann uns überholen. Kann also sehr bitter sein die Tabelle vor dem Wochenende. Am Samstag gibts nur eins, siegen und hart weiterarbeiten und erst mal etwas Abstand zur Barrage oder sonst bricht Panik aus. Im ganzen Verein. Besonders bei einem Sieg von Xamax
Köbi für immer

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2782
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 03.04.19 @ 23:03

Auf zum hoffentlich letzten Derby für eine sehr lange Zeit!

Aufstellung: scheissegal

GÜNNED DAS DERBY!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5231
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon 1896_ » 04.04.19 @ 8:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Allerletzte Chance für Ludo wohl am Samstag. Auch für das Team. Morgen wird eh ein schlechter Tag, entweder überholt uns Sion (mit Forfaitsieg jetzt 32) oder Thun geht noch weiter weg und auch Luzern kann uns überholen. Kann also sehr bitter sein die Tabelle vor dem Wochenende. Am Samstag gibts nur eins, siegen und hart weiterarbeiten und erst mal etwas Abstand zur Barrage oder sonst bricht Panik aus. Im ganzen Verein. Besonders bei einem Sieg von Xamax


Mhm, irgendwie bin ich noch unschlüssig, was ich vom Samstag-Spiel halten soll.
Einerseits habe ich "Angst", wenn wir gewinnen, dass es dann wieder heisst "Friede-Freude-Eierkuchen". Andererseits wenn wir verlieren, brennt der Baum endgültig - und auch dann wird vermutlich nicht reagiert, egal auf welche Ebene.

Oh man, lieber Gott, lass die Saison glimpflich vorbei gehen. Ich bekomme langsam aber sicher weiche Knie.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4799
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Dave » 04.04.19 @ 8:17

Brutal wichtiges Spiel. Wir spielen wahrscheinlich noch schlechter momentan als die Hoppers.
Mir schwant böses. Wie sollen die nur ein Tor schiessen? Malouda aufstellen?
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1917
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 8:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:oder Thun geht noch weiter weg


Glaubst du ernsthaft wir könnten Thun noch einholen?? Platz 3 ist für uns etwa gleichweit weg wie Bortoluzzi von Pink Cross

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4104
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.04.19 @ 9:19

Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:oder Thun geht noch weiter weg


Glaubst du ernsthaft wir könnten Thun noch einholen?? Platz 3 ist für uns etwa gleichweit weg wie Bortoluzzi von Pink Cross


Ganz ehrlich wenn Thun morgen nicht gewinnt, dann glaube ich in dieser Gurkenliga noch an alles. Denn es sind dann auf Platz 3 immer noch 2 Punkte weniger als auf Platz 9 ;-)
Köbi für immer

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1917
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Schweri » 04.04.19 @ 9:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:oder Thun geht noch weiter weg


Glaubst du ernsthaft wir könnten Thun noch einholen?? Platz 3 ist für uns etwa gleichweit weg wie Bortoluzzi von Pink Cross


Ganz ehrlich wenn Thun morgen nicht gewinnt, dann glaube ich in dieser Gurkenliga noch an alles. Denn es sind dann auf Platz 3 immer noch 2 Punkte weniger als auf Platz 9 ;-)

Im Normalfall würde ich dir ja recht geben, aber so wie unser FCZ seit Wochen auftritt glaube ich keineswegs daran. Es sei denn auf dem Trainersessel passiert plötzlich noch etwas.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1740
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon lapen » 04.04.19 @ 10:17

das kellerduell der rückrundentabelle: https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... ueckrunde/
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2524
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Sektor D » 04.04.19 @ 10:24

lapen hat geschrieben:das kellerduell der rückrundentabelle: https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... ueckrunde/


Sorry, das ist einfach jämmerlich. Van Eck, bitte übernehmen für's Derby!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maisbueb, spitzkicker, yellow und 63 Gäste