Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Beitragvon Célina » 25.04.04 @ 20:13

Bebbi hat geschrieben:
Célina hat geschrieben:Ich fand es absolut peinlich für die FCB-Fans!!! Wenn ihr das unter dem Wort STIMMUNG versteht, dann kommt mal in den Letzi!!! Sorry, aber für das, dass ihr über 20'000 "Fans" im Stadion habt, hörte man von euch nichts. Wir hingegen haben über 90 Minuten Stimmung gemacht und zwar jede und jeder im Sektor!
Langsam frage ich mich wirklich, ob ihr die tollen und gigantischen Fans seit, für welche euch die ganze Schweiz hält!!!

STIMMT!

Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.

Solche Diskussionen bringen gar nichts!

Sorry, aber das habe ich jetzt nicht gesagt!!! Klar, finde ich das, aber trotzdem!!! :-))
Ich war nicht das erste Mal im Joggeli und muss sagen, die Stimmung heute war gleich NULL. Wenn du nicht dieser Meinung bist, dann dein Problem, aber "pfurre" nicht mich damit an!!! Ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen und wenn du ganz erlich bist, dann musst auch du sagen, das war nicht die Stimmung, welche ihr noch vor einem Jahr hattet!!!

Trommler Junior
Beitragvon Trommler Junior » 25.04.04 @ 20:20

A dere stell möcht ich au es kopliment usspreche a alli Zürcher wo im Joggeli gsi sind und euse FCZ unterstütz hend..!!!

FCZ FüR IMMER UND EWIG!!
...

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 25.04.04 @ 20:23

Célina hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
Célina hat geschrieben:Ich fand es absolut peinlich für die FCB-Fans!!! Wenn ihr das unter dem Wort STIMMUNG versteht, dann kommt mal in den Letzi!!! Sorry, aber für das, dass ihr über 20'000 "Fans" im Stadion habt, hörte man von euch nichts. Wir hingegen haben über 90 Minuten Stimmung gemacht und zwar jede und jeder im Sektor!
Langsam frage ich mich wirklich, ob ihr die tollen und gigantischen Fans seit, für welche euch die ganze Schweiz hält!!!

STIMMT!

Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.

Solche Diskussionen bringen gar nichts!

Sorry, aber das habe ich jetzt nicht gesagt!!! Klar, finde ich das, aber trotzdem!!! :-))
Ich war nicht das erste Mal im Joggeli und muss sagen, die Stimmung heute war gleich NULL. Wenn du nicht dieser Meinung bist, dann dein Problem, aber "pfurre" nicht mich damit an!!! Ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen und wenn du ganz erlich bist, dann musst auch du sagen, das war nicht die Stimmung, welche ihr noch vor einem Jahr hattet!!!

Die Stimmung in einem Stadion schwankt von Spiel zu Spiel, das ist ganz normal. Es kommt auch auf die jeweilige Situation an.. (z.B. Heute Meistertitel nicht möglich = kleiner Stimmungsdämpfer). Zum heutigen Spiel muss ich sagen, dass die Stimmung im Joggeli (vor allem im Vergleich zu den letzten Spielen) gar nicht so schlecht war. Wenn der FC Basel auswärz auftritt, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Ich denke in Sachen Stimmung sind FCZ und FCB Fans nicht so weit auseinander. Und da zu diskutieren, wer jetzt die "besseren" sind bringt nichts... Denn es ist klar, dass sich jeder für den "besseren" Fan hält
Zuletzt geändert von Bebbi am 25.04.04 @ 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
FC Basel for CH-Meister!

benibunny
Beitragvon benibunny » 25.04.04 @ 20:24

bostero hat geschrieben:
Grasshoppers hat geschrieben:FCZ-Fans het mer im TV es paar mol sehr guet ghört und FCB-Fans het mer nur am Afang guet ghört und grad noch de Pause, sus nöd!!

Ha! Und wenns eine Grille sagt, dann wirds ja wohl stimmen. (Also ich meine, der hat ja kein Interesse, für irgendwen Partei zu ergreifen und ist daher als absolut unabhängige Instanz zu akzeptieren...)

word und posting des tages
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

benibunny
Beitragvon benibunny » 25.04.04 @ 20:27

Bebbi hat geschrieben:
Ich denke in Sachen Stimmung sind FCZ und FCB Fans nicht so weit auseinander.

wenn man in aarau 0:3 hinten liegt nicht, aber chum mal in Letzi wenn er volle isch!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Gunner

Beitragvon Gunner » 25.04.04 @ 20:29

Bebbi hat geschrieben:
(z.B. Heute Meistertitel nicht möglich = kleiner Stimmungsdämpfer).

Muss man den gleich Meister werden, das die Stimmung gut ist???

lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.04.04 @ 20:30

Was mir jeweils bei Basel auffällt ist, dass sie nur Stimmung haben wenn die Mannschaft auch führt. Bei einem Unentschieden oder gar einem Rückstand wo die Mannschaft die Unterstützung nötig hätte ist es meist ziemlich ruhig. Beim Fcz habe ich das ausser gerade beim Cup-Match noch nie erlebt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball allgemein“