Bebbi hat geschrieben:Célina hat geschrieben:Ich fand es absolut peinlich für die FCB-Fans!!! Wenn ihr das unter dem Wort STIMMUNG versteht, dann kommt mal in den Letzi!!! Sorry, aber für das, dass ihr über 20'000 "Fans" im Stadion habt, hörte man von euch nichts. Wir hingegen haben über 90 Minuten Stimmung gemacht und zwar jede und jeder im Sektor!
Langsam frage ich mich wirklich, ob ihr die tollen und gigantischen Fans seit, für welche euch die ganze Schweiz hält!!!
STIMMT!
Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.
Solche Diskussionen bringen gar nichts!
Sorry, aber das habe ich jetzt nicht gesagt!!! Klar, finde ich das, aber trotzdem!!! :-))
Ich war nicht das erste Mal im Joggeli und muss sagen, die Stimmung heute war gleich NULL. Wenn du nicht dieser Meinung bist, dann dein Problem, aber "pfurre" nicht mich damit an!!! Ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen und wenn du ganz erlich bist, dann musst auch du sagen, das war nicht die Stimmung, welche ihr noch vor einem Jahr hattet!!!