Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
johnHolmes

Beitragvon johnHolmes » 25.04.04 @ 20:31

die stimmung ist längst nicht mehr so gut wie zu champions leauge zeite etc. das ist schon läger bekannt! zuhause scheisst es auch aktive fans an stimmug zu machen. man kozentriert sich auf ausswärts!
heute war die stimmung besser als auch scho in dieser saison

Die mangelnde Bereitschaft zur Unterstützung der eigenen Mannschaft ist eines von vielen untrüglichen Zeichen, welche die Problematik der aktuellen FC Basel-Situation aufzeigen.

Keine valablen Gegner in der Super League (ausser natürlich der FCZ :-)), frühes Aus im Cup und UEFA-Cup = Überhebliches Aufreten zu Hause und auswärts, gelangweiltes Publikum im Joggeli, nicht übermässig motivierte Spieler usw.

Ich bin fast geneigt zu sagen, dass sich ab diesem Meistertitel wohl kaum ein Basler besonders freuen wird. Es war viel zu einfach geholt und in den wirklichen Herausforderungen hat man versagt.

da muss ich dir völlig recht geben!

leute die jetzt aber sagen die zürcher haben das joggeli gerockt sin völlig lächerlich! nach dem 1-0 für den z war die stimmung sehr gut aber nach dem 1-1 war tote hose auf der zürcher seite! vorallem nach der pause hat man nichts mehr gehört!!
sorry da ware die insekten sogar lauter!

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 25.04.04 @ 20:32

benibunny hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
Ich denke in Sachen Stimmung sind FCZ und FCB Fans nicht so weit auseinander.

wenn man in aarau 0:3 hinten liegt nicht, aber chum mal in Letzi wenn er volle isch!

Ich bi immer im Letzi wenn är voll isch! Das isch jo ehh nur gege Basel dr Fall! ;)
FC Basel for CH-Meister!

Dave

Beitragvon Dave » 25.04.04 @ 20:32

Bebbi du hast recht. Der Theard ist unnötig und schlicht dämlich. Aber etwas steht für mich fest: Bei den FCB-Fans hat es viele die nicht gut verlieren oder nicht gewinnen können. Deshalb schreiben sie wie BasHell einen Scheiss hier hinein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 25.04.04 @ 20:35

Gunner_77 hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
(z.B. Heute Meistertitel nicht möglich = kleiner Stimmungsdämpfer).

Muss man den gleich Meister werden, das die Stimmung gut ist???

Sicherlich nicht! Sag ich ja auch nicht... Aber bei der aktuellen Situation ist es bestimmt ein Faktor (wenn auch ein kleiner).
FC Basel for CH-Meister!

johnHolmes

Beitragvon johnHolmes » 25.04.04 @ 20:36

Bebbi hat geschrieben:

wenn man in aarau 0:3 hinten liegt nicht, aber chum mal in Letzi wenn er volle isch!

wenn er voll ist dann gegen basel und dan hört man mit aussnahme vom letzten mal nur die basler!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.04.04 @ 20:40

Wooowwww hüt isch es geil gsi fette Uswertsupport und en meh oder weniger guete Match froi mi scho ufs Derby innere Wuche.

Gunner

Beitragvon Gunner » 25.04.04 @ 20:42

johnHolmes hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:

wenn er voll ist dann gegen basel und dan hört man mit aussnahme vom letzten mal nur die basler!!!

abwarten!

Zurück zu „Fussball allgemein“