Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Beitragvon Célina » 25.04.04 @ 20:03

Ich fand es absolut peinlich für die FCB-Fans!!! Wenn ihr das unter dem Wort STIMMUNG versteht, dann kommt mal in den Letzi!!! Sorry, aber für das, dass ihr über 20'000 "Fans" im Stadion habt, hörte man von euch nichts. Wir hingegen haben über 90 Minuten Stimmung gemacht und zwar jede und jeder im Sektor!
Langsam frage ich mich wirklich, ob ihr die tollen und gigantischen Fans seit, für welche euch die ganze Schweiz hält!!!

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 25.04.04 @ 20:08

Célina hat geschrieben:Ich fand es absolut peinlich für die FCB-Fans!!! Wenn ihr das unter dem Wort STIMMUNG versteht, dann kommt mal in den Letzi!!! Sorry, aber für das, dass ihr über 20'000 "Fans" im Stadion habt, hörte man von euch nichts. Wir hingegen haben über 90 Minuten Stimmung gemacht und zwar jede und jeder im Sektor!
Langsam frage ich mich wirklich, ob ihr die tollen und gigantischen Fans seit, für welche euch die ganze Schweiz hält!!!

STIMMT!

Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.

Solche Diskussionen bringen gar nichts!
FC Basel for CH-Meister!

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.04.04 @ 20:09

Die mangelnde Bereitschaft zur Unterstützung der eigenen Mannschaft ist eines von vielen untrüglichen Zeichen, welche die Problematik der aktuellen FC Basel-Situation aufzeigen.

Keine valablen Gegner in der Super League (ausser natürlich der FCZ :-)), frühes Aus im Cup und UEFA-Cup = Überhebliches Aufreten zu Hause und auswärts, gelangweiltes Publikum im Joggeli, nicht übermässig motivierte Spieler usw.

Ich bin fast geneigt zu sagen, dass sich ab diesem Meistertitel wohl kaum ein Basler besonders freuen wird. Es war viel zu einfach geholt und in den wirklichen Herausforderungen hat man versagt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Grasshoppers
Beitragvon Grasshoppers » 25.04.04 @ 20:10

FCZ-Fans het mer im TV es paar mol sehr guet ghört und FCB-Fans het mer nur am Afang guet ghört und grad noch de Pause, sus nöd!!

GLOBE
Ihr habt fast in jeder HINSICHT verloren

Beitragvon GLOBE » 25.04.04 @ 20:11

Seid ihr wirklich so tolle fans???
Ich glaube nicht!!!! Leute die nur wegen der Schlägereien an Spiele gehen haben es nicht verdient als Fan bezeichnet zu werden,ihr ruiniert den ruf der richtigen fans. Leute wie euch sollte man gar nicht mehr in fussball stadien lassen!!!
IHR NERVT!!!!!!!!

Dave

Beitragvon Dave » 25.04.04 @ 20:12

@BasHell du bist nur noch peinnlich.
Man hörte die 750 Zürcher zeitweise besser als die ganze MK. Und nach dem 0:1 kam aus der MK keinen Muks. Und der ach so peinliche FCZ war einfach nicht kleinzukriegen. Aus meiner Sicht habt IHR auf der ganzen Linie verloren.

Die Choreo hats auf den Punkt: Ihr geht uns am Arsch vorbei
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bostero
Beitragvon bostero » 25.04.04 @ 20:12

Grasshoppers hat geschrieben:FCZ-Fans het mer im TV es paar mol sehr guet ghört und FCB-Fans het mer nur am Afang guet ghört und grad noch de Pause, sus nöd!!

Ha! Und wenns eine Grille sagt, dann wirds ja wohl stimmen. (Also ich meine, der hat ja kein Interesse, für irgendwen Partei zu ergreifen und ist daher als absolut unabhängige Instanz zu akzeptieren...)

Zurück zu „Fussball allgemein“