Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 01.04.19 @ 13:58

Canepa wollte vorzeitig den bis 30.6.2020 gültigen Vertrag mit seinem Trainer Ludovic Magnin bis 30.6.2023 verlängern.
Magnin bat um Bedenkzeit und hat heute Morgen das Angebot vom FCZ abgelehnt.
Die Begründung von Magnin war, dass er sich ab dem 1.7.2020 einer ganz neuen beruflichen Karriere widmen möchte.

http://football.ch/SFV/Schiedsrichter/N ... -liga.aspx

Quelle: Bibel TV
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 01.04.19 @ 14:07

guter 1.April Witz.Wäre gut wenn es real wäre

1896

Beitragvon 1896 » 01.04.19 @ 16:02

Diese Unberechbarkeit die Ludo immer wieder erwähnt mag ich nicht mehr hören. Marcel Reif sagte es so schön..."Unberechbarkeit ist gut und recht, wenn er aber jedes Wochenende die Stammelf umkrempelt und Spieler auf andere Positionen laufen lässt, verunsichert er die Mannschaft nur...". Den Marcel mag man oder nicht, aber hier hat er wohl definitiv recht!
Ich konnte es nicht fassen, als ich sah, dass Odey rechts aussen und Rüegg im RM aufgestellt wurde. Sorry, das ist Bullshit! Lass doch den Rüegg bitte entweder als RV oder ZM spielen und basta. Und Odey ebenfalls, entweder Sturm oder Bank. Letzteres hätte er sich nach den letzten Auftritten eher verdient.
Tja, wie andere schon geschrieben haben, ist es momentan echt ein Graus diesem FCZ zuzuschauen. Spielaufbau nix, Offensive nix und keine Kampf- und Laufbereitschaft.

Wenn es übel kommt, landen wir noch auf dem Barrageplatz. Gott sei dank wurden in der Vorrunde genug Punkte geholt, sonst...Den Cupsieg schreibe ich mal vorerst ab, das wird so eh nichts...Also wenn das bis Ende der Meisterschaft so weiter geht, gehört Ludo wohl der Vergangenheit an. Ist echt krass, die Rückschritte die diese Mannschaft gemacht hat. Das ist doch nicht mehr normal!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.04.19 @ 22:24

Es kann auch sein, dass Magnin als Trainer wirklich einfach Schwächen im offensiven Bereich hat. Deshalb wurde vielleicht auch Malouda geholt. Denn was die Defensive anbelangt sind wir eigentlich schon ziemlich stark und lobenswert. Nur YB hat weniger Tore kassiert als wir bisher diese Saison... Umgekehrt hat nur GC weniger Tore als wir geschossen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schweri

Beitragvon Schweri » 02.04.19 @ 8:56

Ich finde es noch interessant wie einige Magnin als Trainer verteidigen und dann als "Beweis" den Sieg gegen Leverkusen hervorheben, gleichzeitig aber ins Feld führen dass die Mannschaft zu schwach ist.

Entweder ist die Mannschaft zu schwach, dann würde man aber wohl nicht unbedingt Leverkusen schlagen. Oder die Mannschaft ist gut genug und dann kann Magnin offensichtlich das Potential aus der Mannschaft nicht herausholen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.04.19 @ 12:14

Schweri hat geschrieben:Ich finde es noch interessant wie einige Magnin als Trainer verteidigen und dann als "Beweis" den Sieg gegen Leverkusen hervorheben, gleichzeitig aber ins Feld führen dass die Mannschaft zu schwach ist.

Entweder ist die Mannschaft zu schwach, dann würde man aber wohl nicht unbedingt Leverkusen schlagen. Oder die Mannschaft ist gut genug und dann kann Magnin offensichtlich das Potential aus der Mannschaft nicht herausholen.

Genau so ist es. Auch in diesem Forum wurde vor der Saison gejubelt ob all der tollen Transfers und was das für eine super Saison werden würde - weil alle vom Kader überzeugt waren. Und damals wohl auch noch von Magnin.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.19 @ 23:11

Ich werfe mal den Namen Konrad Fünfstück in die Runde. Finde beeindruckend, was der in Wil geleistet hat und finde er würde perfekt zum Konzept/Strategie beim FCZ passen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“