fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es überhaupt Sinn macht über allfällige Nachfolger zu sprechen. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass Magnin sicher im Sattel sitzt. Auch wenn ich dies leider nicht mehr nachvollziehen kann. Kein Spieler hat Fortschritte gemacht und auch kein Spielsystem ist erkennbar!
In meinen Augen wären diese Trainer noch Interessant:
Alexander Zorniger: hat immer ausser bei Stuttgart erfolgreich gearbeitet. War zuletzt bei Kopenhagen und sollte dementsprechend auch offen sein in der CH zu trainieren.
Mehmet Scholl: hat bei den Bayern im Nachwuchs eine gute Quote und ist fachlich sicher stark. Hat sich aber auf höchstem Niveau noch nicht bewiesen. Lässt meist ein 4-4-2 mit Raute spielen. Könnte noch passen.
Peter Stöger: keine Ahnung ob realistisch als Ex BVB Trainer aber wäre sicher einer der uns aus dem Schlamassel bringen könnte. Auch wenn er nicht ganz so ein offensiver Trainer ist.
Kiyomasu hat geschrieben:Magnin soll von mir aus die Saison fertig machen dürfen. Absteigen werden wir nicht, dafür haben wir schon jetzt fast genügend Punkte und es dümpeln zu viele andere Mannschaften im Mittelfeld herum.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, johnny, komalino, schländrjan, spitzkicker, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 274 Gäste